Direkt zum Inhalt
Karin Fritz, Johannes Gschaider, Ursula Mayer-Rabl, Eva Heßler, Thomas Fally, Stefan Leeb (v.l.)

Peugeot Händlerverband: neue Obfrau

19.05.2020

Der „Klub der Österreichischen Peugeot Händler“ hat seine Generalversammlung in Zeillern abgehalten. Obmann Bernhard Kalcher geht, eine neue Obfrau kommt.

Turnusmäßig kam es zur Neuwahl des Vorstandes, der zu 100% bestätigt wurde. Ursula Mayer-Rabl folgt Bernhard Kalcher als Obfrau des Vereins. Ihr Stellvertreter ist Thomas Fally. Johannes Gschaider wird die Funktion des Kassiers übernehmen und als Schriftführerinnen stehen Eva Heßler und Karin Fritz zu Verfügung. Als zusätzlicher Vorstand wurde Stefan Leeb gewählt.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
11.08.2020

 Im Juli 2020 wurden laut Statistik Austria  24.784 Pkw neuzugelassen. Das entspricht einem Minus von 21,1%.

Rechtsanwalt Peter Thyri
Aktuelles
10.06.2020

Das Urteil des Kartellgerichts im Verfahren Autohaus Büchl versus PSA war bahnbrechend. Die KFZ Wirtschaft präsentiert das Exklusivinterview mit Rechtsanwalt Peter Thyri, der die Firma Büchl ...

Rechtsanwalt Peter Thiry
Aktuelles
20.05.2020

Der Beschluss des Kartellgerichts im Verfahren Autohaus Büchl versus PSA ist da (die KFZ Wirtschaft berichtete ausführlich). Im Grunde hat die Firma Büchl in allen wesentlichen Punkten Recht ...

Hans Peter Schützinger, Sprecher der GF der Porsche Holding.
Aktuelles
06.05.2020

Die Verschrottungsprämie sei "nicht mehr zeitgemäß". "Es sollte eine innovative Ökoprämie sein, die auch dem Staat hilft, die Klimaziele zu erreichen, zu denen er sich verpflichtet hat", sagt Hans ...

Einzelhandelssprecher Josef Schirak
Aktuelles
30.04.2020

Die Aussagen von WWF und VCÖ seien an "Unsachlichkeit und Populismus" nicht zu übertreffen, sagt Einzelhandelssprecher Josef Schirak. 

Werbung