Porsche Wien-Liesing: Größtes Škoda-Zentrum eröffnet

Porsche
06.12.2018

 
Am  4. Dezember 2018 fand bei Porsche Wien-Liesing die feierliche Eröffnung des größten Škoda Kompetenzzentrums Österreichs statt. 

Nach einem Jahr Bauzeit geht nun das Škoda Kompetenzzentrum mit einer Fläche von rund 2000 Quadratmeter in Betrieb. Auf über 500 Quadratmeter Ausstellungsfläche werden zukünftig bis zu 18 Ausstellungsfahrzeuge präsentiert.„Wir freuen uns, mit dieser wegweisenden Investition die Weichen für die Fortführung der Škoda Erfolgsgeschichte an diesem Standort gestellt zu haben", sagt Johannes Sieberer, Geschäftsführer der Porsche Holding Salzburg und ergänzt: „Mit über 1000 verkauften Einheiten pro Jahr unterstreicht dieser Standort seine Bedeutung in Hinblick auf die weitere Entwicklung der Marke."

Die Fakten im Überblick:

- größtes Škoda Kompetenzzentrum Österreichs auf einer Gesamtfläche von rund 2000 Quadratmeter

- 500 Quadratmeter Schauraum für 18 Ausstellungsfahrzeuge

- Präsentation der gesamten Škoda Modellpalette

- Fitting Lounge mit 3D Konfigurator

- Wartebereich mit gratis Kaffee & WLAN

- Werkstätte mit zwölf Arbeitsplätzen und zehn Hebebühnen

- Direktannahme mit einer Hebebühne

- Photovoltaikanlage am Dach