Premierenfeiern bei Pappas

22.11.2017

 
Der neue Mercedes-Benz Pickup X-Klasse feierte seine Premiere bei den fünf Nutzfahrzeug-Hauptbetrieben von Pappas.

Insgesamt 1.200 Gäste kamen in Eugendorf, Linz, Hall in Tirol, Premstätten bei Graz und in Wiener Neudorf zur X-Klasse Premiere. Pappas ist mit der Nachfrage nach dem neuen Pickup durchaus zufrieden, da bereits vor der offiziellen Markteinführung 120 X-Klassen verkauft wurden. In Wiener Neudorf wurde zudem der neue Offroad-Parcours eröffnet. Auf der kompakten Teststrecke können mit SUVs und Allrad-Nutzfahrzeugen alle gängigen Offroad-Herausforderungen erfahren werden, von Schräg- und Auffahrten, extremen Verschränkungen bis hin zur spektakulären Wasserdurchfahrt. Das Offroad-Testgelände wurde in Zusammenarbeit mit Offroad-Profi Christian Karlberger von der ÖAMTC Fahrtechnik errichtet. Rudolf Radlherr, Pappas Brand Director für Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge und Geschäftsführer von Pappas Wiener Neudorf betont: „Mit dem neuen Offroad-Gelände haben wir ein lang ersehnten Wunsch erfüllt.“