Direkt zum Inhalt

Premiumwäsche für Premiumerträge

12.04.2016

Mit dem Protect Shine Xpress-System bietet Christ ein vielversprechendes Waschsystem für glänzende Ergebnisse an.

Portalwaschanlagen im Autohaus oder in der Werkstätte erfüllen mehrere Aufgaben: das Waschen vor oder nach Servicearbeiten, die Grundreinigung von Gebraucht- oder Neuwagenmodellen, damit sie immer gut dastehen, oder aber man macht die Waschanlage öffentlich zugänglich, um damit einen Zusatzertrag zu generieren. Egal wie man seine Waschanlage einsetzt, Durchsatz, Chemieverbrauch und Waschergebnis sollten optimal sein. Christ hat genau dafür sein Protect ­Shine Xpress-System entwickelt. Protect Shine ist ein Spezialwachs, welches in Kombination mit dem Xpress-Düsensystem gleich mehrere Vorteile bringt: Der Wachsauftrag und die Politur passieren in einem Arbeitsschritt.

Das erhöht den Durchsatz und damit die Wirtschaftlichkeit der Portalwaschanlage. Gleichzeitig reduzieren sich dadurch die Waschdauer und somit die Betriebskosten. Vom positiven Umwelteffekt ganz zu schweigen.

Da beim Protect Shine Xpress-System die Chemie und die Waschanlage perfekt aufeinander abgestimmt sind, läuft das Programm um 30 Prozent schneller ab. Weiterer Vorteil des Proctect Shine-Wachses: Durch den Repair-Effekt im Wachs erhöht sich der optische Gesamteindruck und Schmutz bleibt deutlich weniger haften. Gebrauchtwagenfuhrparks müssen dadurch weniger oft gewaschen werden. Das spart wieder Zeit und Kosten für Kfz-Betriebe.

Werbung
Werbung