Direkt zum Inhalt
 

Reifen Göggel: Ganzjahresreifen-Bonus

27.09.2018

Reifen Göggel bietet eine neue Gansjahresreifenaktion an.

Die Nachfrage nach Ganzjahresreifen steigt. Auch für dieses Jahr rechnen die Marktexperten mit einem weiteren Wachstum für dieses Segment von 20 Prozent. Nach einer aktuellen Umfrage bei Fahrzeugbesitzern planen 27 Prozent in den nächsten Monaten einen Kauf von Ganzjahresreifen. Reifen Göggel macht es dem Handel leicht sich darauf einzurichten. Im Rahmen einer Herbstaktion, gültig bis 31.10.2018, erhalten die Kunden für die Bestellung von vier Ganzjahresreifen der Marken Continental, Uniroyal oder Barum eine Bonus-Gutschrift in Höhe von 10 Euro. Zusätzlich wird noch ein Schraubendreher-Set von KS Tools beigelegt. Alle Details zur Aktion von Reifen Göggel im Web.

Werbung

Weiterführende Themen

Verkaufsberaterin Virgina Wisienski erläutert Messebesuchern gerne die Eigenschaften der neuen Platin Sommerreifen.
Aktuelles
17.01.2019

Der Reifen- und Felgen-Großhändler präsentiert in Salzburg zwei komplett neue Sommerreifen.

Der neue Porsche Cayenne rollt mit Bridgestone-Reifen vom Produktionsband.
Aktuelles
10.01.2019

Bridgestone - nach eigenen Angaben der Weltmarktführer der Reifen- und Gummibranche - blickt 2018 auf über 120 neue Erstaurüstungen in Europa, Nahost und Afrika zurück. 

Thomas Stix, ÖAMTC-Reifenexperte
Aktuelles
27.09.2018

Beim heurigen ÖAMTC-Winterreifentest konnte sich der Continental WinterContact TS860 zum Sieger in beiden Dimensionen küren. 

Der neue Youngtimer-Reifen von Vredestein für den Audi Urquattro.
Aktuelles
23.08.2018

Vredestein, auch bekannt für seine Oldtimer-Reifen, sieht wachsende Nachfrage bei Youngtimer-Reifen und erweitert dahingehend sein Sortiment.

Werbung