Direkt zum Inhalt
 © Reifen Göggel © Reifen Göggel

Reifen Göggel verteilt die Gewinne

17.11.2021

Eine fesche E-Vespa und ein großer weißer Mann mit markanten Rundungen haben ein neues Zuhause gefunden. 

Ein im Sommer durchgeführtes Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen werden. Bei der zusammen mit dem Reifenhersteller Michelin durchgeführten Sommeraktion gab es unter anderem ein „Bibendum“ in Lebensgröße und als Hauptgewinn eine Vespa Elettrica zu gewinnen. Die attraktiven Gewinne führten zu einer Rekordbeteiligung der Aktion. In den letzten Tagen konnte Mike Hummel, Marketingleiter bei Reifen Göggel, den Hauptgewinn an das Autohaus Ginter überbringen. „Dieses nachhaltige Zweirad wird für unseren Kundenkreis ein Symbol für unsere Ambitionen für E-Mobilität“ sein, freute sich der Inhaber.

Ein weiterer starker Gewinn ging in den Schwarzwald. Dort freut sich die Mannschaft vom Bosch-Service Oehler über ihren neuen Mitarbeiter: dem Michelin Bibendum. Der neue Helfer bekommt einen Platz in der neuen Verkaufshalle und soll dort als Blickfang für die Kunden dienen.

Werbung

Weiterführende Themen

Das Büro in Düsseldorf wird zum Hauptquartier von Yokohama Europe.
Aktuelles
26.05.2021

Nach dem Rückzug aus Österreich mit eigenem Büro, stellt sich der japanische Reifenhersteller europaweit neu auf. 

Karsten Wiebking, Leiter Contiacademy
Aktuelles
06.05.2021

Fort- und Weiterbildung ist gerade in der Reifenbranche unerlässlich. Die Contiacademy kann eine ortsungebodene Lösung sein.

Bei Reifen Göggel freut man sich über starke Nachfrage nach Motorradreifen.
Aktuelles
25.03.2021

Der Motorradmarkt trotzt der Krise und feiert ausgerechnet in der Pandemie fröhliche Umständ: Die Verkaufszahlen sind 2020 deutlich gestiegen. Das freut auch den Reifengroßhändler Göggel.

Aktuelles
17.03.2021

Ab April muss der Hersteller die Preise etwas nach oben korrigieren.

Aktuelles
17.03.2021

Zwei neue Online-Trainingstermine von Bridgestone sollen Partnerhändler mit interessanten Details versorgen. 

Werbung