Direkt zum Inhalt

Rekord-Geschäftsjahr für Carplus

02.02.2018

Carplus – ein Tochterunternehmen der Wiener Städtischen –  blickt auch heuer wieder auf ein Rekord-Geschäftsjahr zurück. Mit Zuwachsraten im zweistelligen Bereich konnte der Kfz-Branchenversicherer den Erfolg des Vorjahres noch steigern.

„Wir freuen uns über das erfolgreichste Jahr seit Firmengründung, den Ausbau unseres Betreuungs- und Partnernetzes auf über 880 Betriebe und über neue Kooperationen“, so das Fazit der beiden Geschäftsführer Sabine Stiller und Franz F. Gugenberger.

Werbung

Weiterführende Themen

Zwei sind sich einig: Franz F. Gugenberger (Carplus-Geschäftsführer) und Michael Schwaiger (Santander Kfz-Direktor) (v.l.)
Aktuelles
15.12.2016

Die Santander Consumer Bank holt sich mit Dezember carplus als Kooperationspartner mit ins Boot und erweitert sein Versicherungsangebot dadurch für die Endkunden.

Franz Ferdinand Gugenberger,  GF Carplus
Finanzen & Versicherung
14.06.2016

Carplus bietet dem Autohandel ein Vollsortiment an Gebrauchtwagen-Versicherungen aus einer Hand an.

Aktuelles
17.03.2015
Werbung