Direkt zum Inhalt
András Wiszkidenszky (Reginal Director Superbrands Austria) und Dorit Haider (Direktorin Kommunikation Renault Österreich)

Renault ist Superbrands

18.05.2017

Die Experten des Superbrands Austria Brand Council wählten die Marke Renault zur Superbrands 2017. Die Auszeichnung unterstreicht den hohen Bekanntheitsgrad auf dem österreichischen Markt.

Mit dem Superbrands Zertifikat erhält Renault eine Auszeichnung für herausragende Markenpräsenz in Österreich. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren wurde der französische Autohersteller als beste Marke in der Kategorie Automarken der Liste „10 big Players“ ernannt. Zuvor hatte die GfK Austria eine Bekanntheits- und Beliebtheitsanalyse unter 1000 erwachsenen Österreichern durchgeführt, die im Anschluss einer Expertenjury vorgelegt wurde. Diese ermittelte anhand von den vier festgelegten Kriterien Reputation, Stärke, Nachhaltigkeit und Tradition die Siegermarke Renault.

Werbung

Weiterführende Themen

Tests
18.01.2017

Der Renault Mégane Grandtour interpretiert das klassische Thema Kombi erfrischend zeitgemäß: Der stattliche Rucksack versteckt sich hinter elegant gezeichneten Hecklinien und schluckt 521 Liter ...

Jacques Chatain
Aktuelles
15.12.2016
Beliebtester Gebrauchtwagen: Dacia Duster
Tests
14.09.2016

Eurotax Österreich analysierte, welche Fahrzeuge im Durchschnitt am kürzesten in den österreichischen Gebrauchtwagenbörsen inseriert sind.

Anders Gadsbøll (Managing Director RBI Norge AS), Eric Feunteun (Direktor Elektroauto Renault), Åsmund Gillebo (100.000 EV Kunde), Sylvain Devos (Managing Director Renault Nordic) (v.l.).
Aktuelles
14.09.2016

Mit der Auslieferung seines 100.000sten Elektrofahrzeugs an einen Kunden in Norwegen festigt Renault seine führende Position bei Elektrofahrzeugen.

Aktuelles
24.08.2016
Werbung