Direkt zum Inhalt
András Wiszkidenszky (Reginal Director Superbrands Austria) und Dorit Haider (Direktorin Kommunikation Renault Österreich)

Renault ist Superbrands

18.05.2017

Die Experten des Superbrands Austria Brand Council wählten die Marke Renault zur Superbrands 2017. Die Auszeichnung unterstreicht den hohen Bekanntheitsgrad auf dem österreichischen Markt.

Mit dem Superbrands Zertifikat erhält Renault eine Auszeichnung für herausragende Markenpräsenz in Österreich. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren wurde der französische Autohersteller als beste Marke in der Kategorie Automarken der Liste „10 big Players“ ernannt. Zuvor hatte die GfK Austria eine Bekanntheits- und Beliebtheitsanalyse unter 1000 erwachsenen Österreichern durchgeführt, die im Anschluss einer Expertenjury vorgelegt wurde. Diese ermittelte anhand von den vier festgelegten Kriterien Reputation, Stärke, Nachhaltigkeit und Tradition die Siegermarke Renault.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
04.05.2017

Die Renault Gruppe ist gut ins Jahr 2017 gestartet und hat Umsatz und Verkäufe weiter gesteigert.

Tests
20.04.2017

Renault Clio Grandtour dCi 90 EDC
Fraglos ist der Clio optisch gelungen. Dass er auch als Kombi eine gute Figur macht, freut das Fahrerherz: Nur ganz selten funktionieren ...

Tests
23.03.2017

Der kleine, orange Franzose mit seinem 900-Kubik-Dreizylinder­motor auf der Hinterachse und Heckantrieb ist ein ­animierender Zeitgenosse.

Tests
18.01.2017

Der Renault Mégane Grandtour interpretiert das klassische Thema Kombi erfrischend zeitgemäß: Der stattliche Rucksack versteckt sich hinter elegant gezeichneten Hecklinien und schluckt 521 Liter ...

Werbung