Direkt zum Inhalt
Die Saab-Spezialisten Christian Baumgartner und Bernhard Hagen mit Robinson-Serviceberater Martin Höller und Prokurist Marcel Fuchs (v.l.).

Robinson übernimmt Saab-Kundendienst

17.07.2018

Das Grazer Autohaus Robinson in der Kärntner Straße 30 hat im Juli den Kundendienst der Marke Saab übernommen und ist nunmehr offiziell autorisierter Saab-Vertragspartner in der Steiermark. Vom bisherigen Saab-Partner Winter (AHW GesmbH), dessen Betrieb in Kürze geschlossen wird, übernimmt Robinson auch die langjährigen, bestens ausgebildeten und zertifizierten Saab-Techniker sowie sämtliches Spezialwerkzeug und die Saab-Original-Ersatzteile. Den zahlreichen treuen Kunden und Fans der schwedischen Traditionsmarke steht somit vom ersten Tag an unverändert der kompetente Kundendienst zur Betreuung und Pflege ihrer Saab-Fahrzeuge zur Verfügung.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
06.02.2019

Die Automesse war geprägt von zahlreichen direkten Kaufabschlüssen sowie einer hohen Zufriedenheit der Besucher und Aussteller.

Aktuelles
04.02.2019

Auf Österreichs Straßen sind ELEKTROAUTOS noch echte Exoten. Doch die Zulassungszahlen steigen, und 2019 sollen zahlreiche neue Modelle den Trend verstärken. Die Kfz-Wirtschaft zeigt die größten ...

30.01.2019

Das Salzburger Autohaus Lindner erwarb in unmittelbarer Nähe zum Firmensitz in Wals-Himmelreich ein Grundstück und ließ darauf ein Wohnhaus für seine Mitarbeiter errichten.

Meinung
19.12.2018

Die automotive Branche kämpft mit EINSCHNEIDENDEN VERÄNDERUNGEN. Kein Stein bleibt auf dem anderen. Wir alle fürchten uns davor, die sogenannte Komfortzone zu verlassen. Wir genieren uns nicht ...

Roman Cahak, Head of Sales Automobile Austria bei Honda
Aktuelles
19.12.2018
Werbung