Direkt zum Inhalt

Rochaden bei Semperit

29.04.2014
Johann Bobinger

Mit 1. Mai 2014 übernimmt Denis Marschel die Leitung Marketing Services der Bereiche Pkw, Lkw und Motorrad. Er kommt aus der Reifenbranche und war dort u. a. mehrere Jahre im Marketing und im Bereich Business Development tätig. Er wird sich vorrangig um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Markus Füllenhals wird als Communication Manager weiterhin den Kontakt zu den Medien halten und für den Auftritt der Semperit nach außen zuständig sein. Johann Bobinger, 6 ½ Jahre Verkaufsleiter Pkw der Continental AG in der Region Bayern, wird künftig für den Bereich Pkw Reifenhandel in Österreich tätig sein. Ab dem 1. Mai 2014 wird Bobinger, parallel zu seinem neuen Job, auch die Übergabe seiner vorhergehenden Tätigkeit begleiten und sich danach um seine Reifenhandelskunden bemühen.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Recht
12.11.2019

Lkw-Fahrverbote ­nehmen weiter zu, doch oftmals macht die Behörde Fehler, wodurch Bestrafungen abzuwehren sind, wie sich an zwei aktuellen Fällen zeigt.

Meinung
12.11.2019

Kommentar von Günther Reder

Hartmut Sander, Vice President Corporate Communications bei MAN Truck & Bus (Mitte) bei der Übergabe des Schlüssels an den österreichischen VFL-Trainer Oliver Glasner (2.v.r.).
Aktuelles
12.11.2019

Der Fußballklub VFL Wolfsburg („die Wölfe“) – mit dem österreichischen Trainer Oliver Glasner – ist mit dem „Coach of the Year 2020“ unterwegs.  

Aktuelles
07.11.2019

Der neue Bridgestone Blizzak LM005 fährt Bestnoten bei verschiedenen Reifentests ein.

Aktuelles
07.11.2019

Der neue febi-Werkstattkalender zeigt die schönsten Seiten Islands.

Werbung