Direkt zum Inhalt

Rochaden bei Semperit

29.04.2014
Johann Bobinger

Mit 1. Mai 2014 übernimmt Denis Marschel die Leitung Marketing Services der Bereiche Pkw, Lkw und Motorrad. Er kommt aus der Reifenbranche und war dort u. a. mehrere Jahre im Marketing und im Bereich Business Development tätig. Er wird sich vorrangig um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Markus Füllenhals wird als Communication Manager weiterhin den Kontakt zu den Medien halten und für den Auftritt der Semperit nach außen zuständig sein. Johann Bobinger, 6 ½ Jahre Verkaufsleiter Pkw der Continental AG in der Region Bayern, wird künftig für den Bereich Pkw Reifenhandel in Österreich tätig sein. Ab dem 1. Mai 2014 wird Bobinger, parallel zu seinem neuen Job, auch die Übergabe seiner vorhergehenden Tätigkeit begleiten und sich danach um seine Reifenhandelskunden bemühen.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Markus Hörting-Stoppacher und David Lammer, Gewinner des Technik fürs Leben-Preis 2020 in der Kategorie Mobilitätstechnik, mit ihren Professoren Jörg Komenda, Andreas Maresch und Richard Drechsler.
Aktuelles
28.05.2020

Zwei findige Schüler der HTL Weiz gewinnen mit einer nachhaltigen Idee die Kategorie Mobilitätstechnik.

Aktuelles
28.05.2020

Speziell das saisonale Motorradreifen-Geschäft ist dank großer Bevortung für Kunden abgesichert.

Ab jetzt bei Borg verfügbar: farbige, wiederaufbereitete Bremssättel.
Aktuelles
28.05.2020

Der dänische Remanufacturer Borg Automotive ergänzt sein Bremssattel-Sortiment der Marke DRI um farbige Ausführungen für besonders beliebte Modelle des VW-Audi-Konzerns.

HV-Ausbildungen bei WN-Technical Training
Aktuelles
28.05.2020

Emanuel Wulgarellis und Andreas Nunberg von WN-Technical Training bekommen auf Grund der Corona-Krise zahlreiche Anfragen für Online-Trainings. Die beiden Hochvolt-Experten nehmen nun zu diesem ...

Aktuelles
28.05.2020

Abwertungsverlust von 214 Millionen Euro erwartet – weitere Konjunkturmaßnahmen dringend notwendig 

Werbung