Direkt zum Inhalt

Rochaden bei Semperit

29.04.2014
Johann Bobinger

Mit 1. Mai 2014 übernimmt Denis Marschel die Leitung Marketing Services der Bereiche Pkw, Lkw und Motorrad. Er kommt aus der Reifenbranche und war dort u. a. mehrere Jahre im Marketing und im Bereich Business Development tätig. Er wird sich vorrangig um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Markus Füllenhals wird als Communication Manager weiterhin den Kontakt zu den Medien halten und für den Auftritt der Semperit nach außen zuständig sein. Johann Bobinger, 6 ½ Jahre Verkaufsleiter Pkw der Continental AG in der Region Bayern, wird künftig für den Bereich Pkw Reifenhandel in Österreich tätig sein. Ab dem 1. Mai 2014 wird Bobinger, parallel zu seinem neuen Job, auch die Übergabe seiner vorhergehenden Tätigkeit begleiten und sich danach um seine Reifenhandelskunden bemühen.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Helmut Weinwurm, Alleinvorstand der Robert Bosch AG
Aktuelles
05.05.2021

2020 war Bosch von den Auswirkungen der Pandemie und dem weltweit rückläufigen Automobilmarkt stark betroffen, 2021 gibt es einen Aufschwung in allen Geschäftsbereichen.

Ein Exoskelett entlastet die Schultern bei Arbeiten über Kopf.
Aktuelles
03.05.2021

Exoskelette könnten bald ein alltägliches Werkzeug in heimischen Betrieben werden und finden gerade in der Autobranche häufig Anwendung. Doch sind sie wirklich die Lösung zum besseren Arbeitnehmer ...

ARI Motors, hier das Model 901, macht E-Autos aus China für den europäischen Markt fit.
Aktuelles
03.05.2021

Eine neue Nutzfahrzeug-Marke betritt den österreichischen Markt. Sie kommt aus Deutschland, hat aber chinesische Wurzeln und wird in Tschechien gefertigt.

Meinung
03.05.2021

Serie, Teil 5:  Experte Gergely Teglasy erklärt, wie die Algorithmen bestimmen, was wir auf den Social-Media-Kanälen sehen. 

Meinung
03.05.2021

Serie, Teil 4: Sollte ich Follower für meine Social-Media-Kanäle kaufen? Experte Gergely Teglasy erklärt, warum das keine so gute Idee ist.

Werbung