Direkt zum Inhalt

Rochaden bei Semperit

29.04.2014
Johann Bobinger

Mit 1. Mai 2014 übernimmt Denis Marschel die Leitung Marketing Services der Bereiche Pkw, Lkw und Motorrad. Er kommt aus der Reifenbranche und war dort u. a. mehrere Jahre im Marketing und im Bereich Business Development tätig. Er wird sich vorrangig um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Markus Füllenhals wird als Communication Manager weiterhin den Kontakt zu den Medien halten und für den Auftritt der Semperit nach außen zuständig sein. Johann Bobinger, 6 ½ Jahre Verkaufsleiter Pkw der Continental AG in der Region Bayern, wird künftig für den Bereich Pkw Reifenhandel in Österreich tätig sein. Ab dem 1. Mai 2014 wird Bobinger, parallel zu seinem neuen Job, auch die Übergabe seiner vorhergehenden Tätigkeit begleiten und sich danach um seine Reifenhandelskunden bemühen.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Repräsentieren Plug-in-Hybride wirklich das Beste aus beiden Welten? Manch einer hat so seine Zweifel...
Aktuelles
20.01.2021

Die einen fördern sie, die anderen kaufen sie. Und immer mehr Experten kritisieren sie: Aktuelle Studien stellen Plug-in-Hybriden in Sachen CO2-Ausstoss kein gutes Zeugnis aus. Der VDA kontert ...

Aktuelles
20.01.2021

Die Zweiradsparte von BMW konnte seine Wachstumsstrategie auch im Krisenjahr fortsetzen. In Österreich war man besonders erfolgreich.

Aktuelles
20.01.2021

Goodyear präsentiert neue Reifentypen für SUV-Fahrer und leichte Nutzfahrzeuge. Mit einem entscheidenden Vorteil.

Aktuelles
20.01.2021

BRP und seine mit Rotax-Motoren aus Gunskirchen ausgestatteten Can-Am Off-Road-Fahrzeuge errangen letzte Woche den vierten Sieg in Folge bei der Rallye Dakar 2021.

Carlos Tavares (l.) und Michael Manley beschließen die Fusion der Automobilkonzerne PSA und FCA.
Aktuelles
20.01.2021

Der französische Peugeot-Hersteller PSA und Fiat Chrysler (FCA) schlossen sich diese Woche zum weltweit viertgrößten Autokonzern zusammen.

Werbung