Direkt zum Inhalt

Rochaden bei Semperit

29.04.2014
Johann Bobinger

Mit 1. Mai 2014 übernimmt Denis Marschel die Leitung Marketing Services der Bereiche Pkw, Lkw und Motorrad. Er kommt aus der Reifenbranche und war dort u. a. mehrere Jahre im Marketing und im Bereich Business Development tätig. Er wird sich vorrangig um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Markus Füllenhals wird als Communication Manager weiterhin den Kontakt zu den Medien halten und für den Auftritt der Semperit nach außen zuständig sein. Johann Bobinger, 6 ½ Jahre Verkaufsleiter Pkw der Continental AG in der Region Bayern, wird künftig für den Bereich Pkw Reifenhandel in Österreich tätig sein. Ab dem 1. Mai 2014 wird Bobinger, parallel zu seinem neuen Job, auch die Übergabe seiner vorhergehenden Tätigkeit begleiten und sich danach um seine Reifenhandelskunden bemühen.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Emanuele Ansani, General Manager, Norbert Schmalfuß, Director Central Europe (v.l.)
Aktuelles
18.10.2018

Der Fahrwerksspezialist KYB baut sein Aftermarket-Team in Europa aus.

Apex
18.10.2018

Der Bridgestone S21 Hypersportreifen im Ausdauer- und Langstreckentest. Haftung ohne Ende trifft auf Alltagstauglichkeit. 

E-Paper
16.10.2018
15.10.2018

Wir öffnen ein ­Elektro-Tagebuch und verfolgen hautnah, wie sich diese von allen Seiten ach so herbei­gesehnte Mobilitätsform im Güterbeförderungs­gewerbe bewährt!

Werbung