Direkt zum Inhalt

Rudolf Glass zu Toyota

18.12.2019

Rudolf Glass (41) wird ab 1. Februar 2020 die Leitung der Presse und Öffentlichkeitsarbeit  bei Toyota Austria übernehmen. Er wird an den Geschäftsführer der Toyota Austria GmbH, Heiko Twellmann, berichten.

Rudolf Glass

Zu seinen Aufgaben gehören die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Ausbau der Mitarbeiter- und Händlerkommunikation der Marken Toyota und Lexus. Rudolf Glass ist seit über 15 Jahren erfolgreich in der Automobilbranche tätig und hat langjährige Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und als Journalist. Seit 2012 war er in der Presseabteilung der Porsche Austria tätig, seit 2014 Pressesprecher für die Marke Seat. Zuvor war Rudolf Glass unter anderem viele Jahre Redakteur bei dem Automagazin „Alles Auto“ sowie in Kommunikationsabteilungen bei Opel und BMW tätig.  

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
27.09.2018

Wechsel an der Führungsspitze von Toyota Frey Austria.

Friedrich Frey (GF Toyota Frey) und Lisa Gutlederer (Administration Toyota Wien Nord) geben den Startschuss zum Pilotprojekt Toyota Plus.
Aktuelles
02.02.2018

Toyota will am Trend zum Gebrauchtwagen mitnaschen und startet mit Einführung der Marke „Toyota Plus“ ein eigenes, europaweites Gebrauchtwagen-Programm.

Joint Venture für die Elektromobilität
Aktuelles
04.10.2017

Toyota, Mazda und Denso schmiedeten eine Allianz mit dem Ziel, gemeinsam Technologien für Elektrofahrzeuge zu entwickeln.

Der Toyota Prius Plug-in Hybrid ist das weltweit „grünste“ Auto.
Aktuelles
20.04.2017

Toyota stellt erneut das umweltfreundlichste Auto der Welt: Der Prius Plug-in Hybrid ist „World Green Car 2017“.

Werbung