Direkt zum Inhalt

Rudolf Glass zu Toyota

18.12.2019

Rudolf Glass (41) wird ab 1. Februar 2020 die Leitung der Presse und Öffentlichkeitsarbeit  bei Toyota Austria übernehmen. Er wird an den Geschäftsführer der Toyota Austria GmbH, Heiko Twellmann, berichten.

Rudolf Glass

Zu seinen Aufgaben gehören die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Ausbau der Mitarbeiter- und Händlerkommunikation der Marken Toyota und Lexus. Rudolf Glass ist seit über 15 Jahren erfolgreich in der Automobilbranche tätig und hat langjährige Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und als Journalist. Seit 2012 war er in der Presseabteilung der Porsche Austria tätig, seit 2014 Pressesprecher für die Marke Seat. Zuvor war Rudolf Glass unter anderem viele Jahre Redakteur bei dem Automagazin „Alles Auto“ sowie in Kommunikationsabteilungen bei Opel und BMW tätig.  

Werbung

Weiterführende Themen

CEO Anja Frey-Winkelbauer mit COO Stefan Gubi
Aktuelles
09.01.2020

Toyota Frey Retail und Toyota Austria verlängern die Zusammenarbeit um weitere vier Jahre.

Johann Spreitzer ( TU Wien), Bernhard Geringer (ÖVK), Hans-Peter Lenz (ÖVK), Volkmar Denner (Bosch), Keiji Kaita (Toyota), Henryk Green (Volvo), Frank  Welsch (Volkswagen) (v.l.)
Aktuelles
16.05.2019

In den vier Keynote-Ansprachen des 40. Wiener Motorensymposiums, die von Vertretern der Automobilhersteller Bosch, Toyota, Volvo und Volkswagen gehalten wurden, ging es um nicht weniger als die ...

Anja Frey-Winkelbauer
Aktuelles
30.01.2019

Die Frey Holding GmbH und Toyota Motor Europe (TME) einigten sich auf den Verkauf von Toyota Frey Austria an TME. Der Vollzug steht unter dem Vorbehalt der wettbewerbsrechtlichen Genehmigung und ...

Corolla-Fahrwerk
Aktuelles
31.10.2018

Die Toyota Motor Corporation hat die KYB Corporation für ihre Leistungen in der OE-Technologie ausgezeichnet. KYB erhielt den Award für die Stoßdämpfer im neuen Toyota Corolla Sport.

Werbung