Stahlgruber: Neues Verkaufshaus

24.11.2016

Von: Redaktion KFZ Wirtschaft

Stahlgruber Österreich hat am Stadtrand von Ried im Innkreis im Gewerbegebiet Aurolzmünster sein 18. Verkaufshaus eröffnet. „Zum Verkaufshausleiter wurde Thomas Malzner bestellt, der seine Qualifikation bei Stahlgruber schon seit 26 Jahren, zuerst im Innendienst und dann im Außendienst unter Beweis gestellt hat“, so hermann Kowarz, Geschäftsführer von Stahlgruber Österreich. Damit werde eine Tradition bei Stahlgruber fortgesetzt. „Alle Verkaufshausleiter von unseren 18 Verkaufshäusern wurden intern rekrutiert und sind allesamt sehr erfolgreich in ihrem Job“, betont Kowarz. Vom neuen Verkaufshaus Ried werden die Bezirke Ried, Grieskirchen, Schärding und ein Teil des Bezirkes Braunau beliefert, die bis zur Eröffnung vom Verkaufshaus Regau versorgt wurden.