Direkt zum Inhalt
StahlgruberVerkaufshaus

Stahlgruber: Neues Verkaufshaus

23.06.2015
Verkaufshausleiter Peter Kath

Am 29. Juni 2015 geht das neue Stahlgruber-Verkaufshaus Wörgl in Betrieb, das ist bereits die 16. Stahlgruber-Niederlassung in Österreich. Das neue Verkaufshaus wurde auf einem 4.500 m2 großen Grundstück mit 1.467 m2 Gebäudefläche errichtet. In einer Regalanlage vom Regalhersteller F.X: Rauscher wird auf drei Etagen das volle Teilesortiment gelagert. 20 Mitarbeiter sorgen in Wörgl für eine schnelle Belieferung von freien- und Vertragswerkstätten in den Bezirken Kufstein, Kitzbühel und Schwaz bis Jenbach. Die Zustellung erfolgt mehrmals täglich mit sechs Zustellfahrzeugen. Mit der Verkaufshausleitung wurde Peter Kath betraut, der seine Qualifikationen bei Stahlgruber schon seit 20 Jahren zuerst im Innendienst und später auch im Außendienst unter Beweis gestellt hatte. 

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Hermann Kowarz, Geschäftsführer von Stahlgruber Österreich, im KFZ Wirtschaft-Interview
KFZ-Teilehandel
14.09.2017

Im KFZ Wirtschaft-Interview spricht Stahlgruber Österreich-GF HERMANN KOWARZ über das aktuelle Bieterverfahren der deutschen Stahlgruber Otto Gruber GmbH, sein laufendes Geschäftsjahr und das ...

Das neue Verkaufshaus von Stahlgruber entsteht zurzeit in Ried im Innkreis.
Aktuelles
01.09.2016
(l.) Das erweiterte Logistikzentrum im deutschen Sulzbach-Rosenberg (r.) Stahlgruber Östereich-GF Hermann  Kowarz und  Andreas Schoene (Leiter Logistik­zentrum)
KFZ-Teilehandel
28.07.2016

Mittlerweile wurde die 7. Ausbaustufe des Stahlgruber Logistikzentrums in Sulzbach-Rosenberg in Betrieb genommen. Die Erweiterung besteht aus einem teilautomatisierten Wareneingangsterminal und ...

Das Stahlgruber-Team vor Ort: Bernhard Warasdin (Verkaufshausleiter  Fürstenfeld, Markus Hochfellner (Verkaufshausleiter Leoben), Michaela Brunnbauer (Vertriebsassistentin Topmotive), Wolfgang Matjasic  (Stahlgruber Verkaufshausleiter Graz) und Mark Folkers  (Support & Schulung Topmotive) (v. l.)
Werkstattausrüstung
15.02.2016

Pünktlich zum neuen Geschäftsjahr präsentiert Stahlgruber das neue „STAkis Profi“ – die EDV-Komplettlösung für moderne Werkstätten jeder Größe. 

Werbung