Direkt zum Inhalt
StahlgruberVerkaufshaus

Stahlgruber: Neues Verkaufshaus

23.06.2015
Verkaufshausleiter Peter Kath

Am 29. Juni 2015 geht das neue Stahlgruber-Verkaufshaus Wörgl in Betrieb, das ist bereits die 16. Stahlgruber-Niederlassung in Österreich. Das neue Verkaufshaus wurde auf einem 4.500 m2 großen Grundstück mit 1.467 m2 Gebäudefläche errichtet. In einer Regalanlage vom Regalhersteller F.X: Rauscher wird auf drei Etagen das volle Teilesortiment gelagert. 20 Mitarbeiter sorgen in Wörgl für eine schnelle Belieferung von freien- und Vertragswerkstätten in den Bezirken Kufstein, Kitzbühel und Schwaz bis Jenbach. Die Zustellung erfolgt mehrmals täglich mit sechs Zustellfahrzeugen. Mit der Verkaufshausleitung wurde Peter Kath betraut, der seine Qualifikationen bei Stahlgruber schon seit 20 Jahren zuerst im Innendienst und später auch im Außendienst unter Beweis gestellt hatte. 

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Bosch-Schulungsleiter Werner Ebner stellt im Rahmen des Stahlgruber-Schulungsprogramms verschiedene Tools zur Kalibrierung von Assistenzsystemen vor.
Werkstattausrüstung
17.06.2019

Eine spannende SCHULUNG über Brems- und Fahrsicherheitssysteme in der Stahlgruber Filiale in Wien-Strebersdorf zeigt, dass teilautonome Autos schon heute der Werkstatt zusätzliche Umsätze bringen ...

Peter Dank (Jaeger Automotive) und Markus Wokaun-Siller (Stahlgruber Verkaufshausleiter Krems)
Werkstattausrüstung
21.05.2019

Schulungszeit im STAHLGRUBER-Verkaufshaus Krems. Oder: Wie man mit der Montage von Anhängervorrichtungen noch etwas mehr Ertrag herausholen kann.

Bosch-Techniker Werner Ebner warnt vor Fehlern beim Reinigen eines Partikelfilters.
Werkstattausrüstung
11.04.2019

Autobedarf- und Zubehörspezialist STAHLGRUBER lud in sein Verkaufshaus in Ried im Innkreis zum spannenden Werkstattabend mit dem Thema „Diesel/Benzineinspritzung und Abgastechnik“.

Hermann Kowarz und Roland Hausstätter im KFZ Wirtschaft-Interview
Aktuelles
04.02.2019

STAHLGRUBER ÖSTERREICH-GF Hermann Kowarz und Prokurist Roland Hausstätter ziehen im KFZ Wirtschaft-Interview Bilanz für 2018 und wagen einen Ausblick auf 2019.

Hermann Winkler, Betreiber der freien Werkstätte in Nestelbach bei Graz und Roland Hausstätter ,„Meisterhaft“-Verantwortlicher und Prokurist von Stahlgruber Österreich
Sonderthemen
19.12.2018

HERMANN WINKLER betreibt seit dem Jahr 1999 seine kleine, feine freie Werkstätte in Nestelbach bei Graz. Seit Anbeginn ist er Stahlgruber-Kunde und „Meisterhaft-Partner“.

Werbung