Direkt zum Inhalt

Starke Partner: Webasto und ÖAMTC

30.06.2015

Webasto und der ÖAMTC vereinbarten kürzlich die weitere Zusammenarbeit im Zuge der Vorteilspartnerschaft für die Standheizungssaison 2015/2016.

Isabelle Löwenthal (ÖAMTC), Dieter Hahn (GF Webasto Österreich).

Die bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft, die direkt an den Endkunden gerichtet ist, wurde mit neuen Inhalten ausgebaut. Zukünftig werden nur noch exklusive Webasto Absatzpartner in den Genuss der ÖAMTC Vorteilspartnerschaft kommen. Sie werden beispielsweise in der App des Autofahrerclubs mit Standortkennung und Homepage beworben und profitieren zusätzlich von speziellen Absatzaktionen für Mitglieder. Isabelle Löwenthal vom ÖAMTC: „Gegen Vorweis der gültigen Clubkarte genießen mittlerweile rund zwei Millionen Mitglieder eine Reihe von Vorteilen bei Partnerunternehmen, so auch bei den Webasto Einbaupartnern.“ Dieter Hahn, Geschäftsführer von Webasto Österreich: „Wir stellen Preisstabilität und Produktqualität in den Vordergrund, was uns gemeinsam mit dem ÖAMTC sehr gut gelingt.“

Werbung

Weiterführende Themen

ÖAMTC-Cheftechniker Thomas Hametner, Aviloo CTO Nikolaus Mayerhofer, Aviloo CEO Wolfgang Berger (v.l.)
Aktuelles
01.06.2021

Der ÖAMTC kooperiert mit dem österreichischen Startup Aviloo und bietet seinen Mitgliedern die Diagnose des Gesundheitszustandes von Antriebsbatterien in Elektro- und PlugIn-Hybrid-Fahrzeugen an ...

Bernhard Wiesinger, ÖAMTC
Aktuelles
05.05.2021

Da E-Fuels CO2-neutral sind und auch in der Bestandsflotte klimaschützend wirken, fordern Wissenschafter und der ÖAMTC eine offene Diskussion über einen breiten Einsatz.

Aktuelles
23.02.2021

Der neue Sommerreifentest des ÖAMTC und seiner Partnerclubs hat 32 Reifenmodelle auf Herz und Nieren geprüft. Mit einer großen Überraschung.

Klaus Edelsbrunner und Günther Kerle (v.l.) bei der Online-Pressekonferenz zur NoVA-Erhöhung.
Aktuelles
03.12.2020

Bei der Pressekonferenz zum Thema "Auswirkungen der NoVA-Erhöhung in der Praxis" vom Arbeitskreis der Automobilimporteure - gemeinsam mit dem Fahrzeughandel und den Mobilitätsclubs - wurde klar: ...

Aktuelles
02.12.2020

Am 6. November 2019 wurde der Grundstein gelegt, am 30. November 2020 wurde im neuen Öamtc-Stützpunkt Wien-West der Betrieb aufgenommen.

Werbung