Direkt zum Inhalt

Starke Partner: Webasto und ÖAMTC

30.06.2015

Webasto und der ÖAMTC vereinbarten kürzlich die weitere Zusammenarbeit im Zuge der Vorteilspartnerschaft für die Standheizungssaison 2015/2016.

Isabelle Löwenthal (ÖAMTC), Dieter Hahn (GF Webasto Österreich).

Die bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft, die direkt an den Endkunden gerichtet ist, wurde mit neuen Inhalten ausgebaut. Zukünftig werden nur noch exklusive Webasto Absatzpartner in den Genuss der ÖAMTC Vorteilspartnerschaft kommen. Sie werden beispielsweise in der App des Autofahrerclubs mit Standortkennung und Homepage beworben und profitieren zusätzlich von speziellen Absatzaktionen für Mitglieder. Isabelle Löwenthal vom ÖAMTC: „Gegen Vorweis der gültigen Clubkarte genießen mittlerweile rund zwei Millionen Mitglieder eine Reihe von Vorteilen bei Partnerunternehmen, so auch bei den Webasto Einbaupartnern.“ Dieter Hahn, Geschäftsführer von Webasto Österreich: „Wir stellen Preisstabilität und Produktqualität in den Vordergrund, was uns gemeinsam mit dem ÖAMTC sehr gut gelingt.“

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
23.02.2017

Erfreuliches für die Hersteller: Nur einer von 31 Reifen mit „nicht empfehlenswert“ bewertet.

Gerfried Jungmeier (Joanneum Research), Tobias Lösche-ter Horst (Volkswagen), Christian Stach (Bosch), Bernhard Geringer (TU Wien) (v.l.).
Aktuelles
17.11.2016

Biodiesel, Batterie oder Brennstoffzelle – wie unsere Autos in Zukunft angetrieben werden, diskutierten Experten auf Einladung des ÖAMTC an der TU Wien. Fazit: Ohne Elektrifizierung wird es nicht ...

Continental Reifenexperte Thomas Anger
Aktuelles
29.09.2016

Experten der Reifenhersteller Continental, Goodyear Dunlop, Pirelli, Bridgestone und Michelin gaben einen Ausblick auf technische Fortschritte in der Reifenentwicklung.

Webasto Vorstandsvorsitzender Holger Engelmann
Aktuelles
12.05.2016

Automobilzulieferer Webasto steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2015 um 19 Prozent um 400 Mio. auf 2,9 Mrd. Euro.

Die glücklichen Gewinner der ÖAMTC Marcus Preisverleihung aller Kategorien.
Aktuelles
17.03.2016

Beim Auftakt des Linzer Autofrühlings wurde bereits zum vierten Mal der ÖAMTC Marcus-Preis vergeben.

Werbung