Direkt zum Inhalt

Titelgewinn für Liqui Moly

12.10.2017

Nach einigen zweiten Plätzen, hat es heuer endlich geklappt: Liqui Moly hat es bei der Leserbefragung der deutschen „Sport Auto“ in der Kategorie beste Ölmarke auf Platz eins geschafft. „Das ist eine große Auszeichnung für uns“, sagte Peter Baumann, Marketingleiter bei Liqui Moly. „Gerade bei einem technischen Produkt wie Motoröl, das seine Arbeit unsichtbar im Motor verrichtet, ist es besonders wichtig, dass der Autofahrer sich auf die Marke verlassen kann.“

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
11.01.2018
Der Kühlerreiniger von Liqui Moly beseitigt Probleme an der Wurzel.
Aktuelles
20.04.2017

Der Öl-und Additivspezialist Liqui Moly hat einen neuen Kühlerreiniger im Gepäck.

Liqui Moly befindet sich derzeit im „Umsatzrausch“.
Aktuelles
13.04.2017

Liqui Moly konnte seinen Umsatz im März auf 49 Millionen Euro steigern.

Mehr als „nur“ zufrieden: Ernst Prost, Inhaber und Geschäftsführer von Liqui Moly.
Aktuelles
23.02.2017

Der Ulmer Öl- und Additivspezialist Liqui Moly schließt 2016 mit einem Umsatzrekord ab.

Werbung