Direkt zum Inhalt
 

Toyota: Geschäftsführerwechsel bei Toyota Frey

27.09.2018

Wechsel an der Führungsspitze von Toyota Frey Austria.

Friedrich Frey hat per 19.9.2018 seine Funktionen als Geschäftsführer der Toyota Frey Austria GmbH aus persönlichen Gründen zurückgelegt. Im Zuge dessen wurde Frau Anja Frey-Winkelbauer gebeten ab sofort - neben der Geschäftsführung der Toyota Frey Retail Gmbh - nun auch die Alleingeschäftsführung der Toyota Frey Austria GmbH zu übernehmen.

“Es ist mir eine große Ehre, dass mir die Gesellschafter ihr Vertrauen für diese verantwortungsvolle Position ausgesprochen haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit”, so Anja Frey-Winkelbauer.

Werbung

Weiterführende Themen

Melinda Varga folgt bei DAF Austria auf Daniel Heller.
Aktuelles
15.04.2019

Mit 1. April 2019 übernahm Melinda Varga die Position des Country Parts Managers bei DAF Austria.

Anja Frey-Winkelbauer (CEO) und Stefan Grubi (COO) der Toyota Frey Retail. (v.l.)
Aktuelles
04.04.2019

Das Management der Toyota Frey Retail GmbH wird aufgestockt. 

Florian Krassa (40) ist neuer Head of CarNext.com bei LeasePlan Österreich.
Aktuelles
14.03.2019

Mit Florian Krassa engagiert LeasePlan Österreich einen erfahrenen Vertriebs-Experten für CarNext.com – das disruptive, digitale Geschäft mit Gebrauchtwagen von LeasePlan.

Anja Frey-Winkelbauer
Aktuelles
30.01.2019

Die Frey Holding GmbH und Toyota Motor Europe (TME) einigten sich auf den Verkauf von Toyota Frey Austria an TME. Der Vollzug steht unter dem Vorbehalt der wettbewerbsrechtlichen Genehmigung und ...

Anwendungstechniker Christoph Strebinger mit Thomas Paukert (Verkaufsleiter Österreich) und Neuzugang Petar Ivanovic.
Aktuelles
16.01.2019

Liqui Moly verstärkt das Team der Anwendungstechniker für den österreichischen Markt.

Werbung