Direkt zum Inhalt

Toyota: Geschäftsführerwechsel bei Toyota Frey

27.09.2018

Wechsel an der Führungsspitze von Toyota Frey Austria.

Friedrich Frey hat per 19.9.2018 seine Funktionen als Geschäftsführer der Toyota Frey Austria GmbH aus persönlichen Gründen zurückgelegt. Im Zuge dessen wurde Frau Anja Frey-Winkelbauer gebeten ab sofort - neben der Geschäftsführung der Toyota Frey Retail Gmbh - nun auch die Alleingeschäftsführung der Toyota Frey Austria GmbH zu übernehmen.

“Es ist mir eine große Ehre, dass mir die Gesellschafter ihr Vertrauen für diese verantwortungsvolle Position ausgesprochen haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit”, so Anja Frey-Winkelbauer.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
20.05.2020

Die Situation bei Förch Österreich dürfte angespannt und turbulent sein, wie zwei Rücktritte nahelegen. 

Aktuelles
13.05.2020

Der weltweite Absatz ist konstant, Europa bleibt Wachstumsregion und Corona prägt das Geschäftsjahr 2020.

Toyota konnte im Marktanteil leicht zulegen.
Aktuelles
09.04.2020

Die Pkw-Neuzulassungen brechen ein, Toyota konnte aber etwas Boden gutmachen. 

Aktuelles
09.04.2020

Peter Kalina übergibt das Führungszepter und wechselt in die Pension. 

Felix Wannemacher ist neuer Managing Director bei Jaguar Land Rover Austria
Aktuelles
02.04.2020

Per 1. April über übernimmt Felix J. Wannemacher die Position des Managing Directors/Geschäftsführers der Jaguar Land Rover Austria GmbH.

Werbung