Direkt zum Inhalt

Toyota: Geschäftsführerwechsel bei Toyota Frey

27.09.2018

Wechsel an der Führungsspitze von Toyota Frey Austria.

Friedrich Frey hat per 19.9.2018 seine Funktionen als Geschäftsführer der Toyota Frey Austria GmbH aus persönlichen Gründen zurückgelegt. Im Zuge dessen wurde Frau Anja Frey-Winkelbauer gebeten ab sofort - neben der Geschäftsführung der Toyota Frey Retail Gmbh - nun auch die Alleingeschäftsführung der Toyota Frey Austria GmbH zu übernehmen.

“Es ist mir eine große Ehre, dass mir die Gesellschafter ihr Vertrauen für diese verantwortungsvolle Position ausgesprochen haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit”, so Anja Frey-Winkelbauer.

Werbung

Weiterführende Themen

Sven Müller, neuer Director of Sales, RDKS
Aktuelles
20.11.2019

Neue Fachkompetenz im Bereich RDKS bei der Alcar Gruppe.

Manuela Huber verstärkt das Santander-Team.
Aktuelles
07.11.2019

Manuela Huber verstärkt das Team Händlerfinanzierung und Kooperationen der Santander Consumer Bank Österreich.

Bernd Pfaller ist neuer Marketing Direktor bei Peugeot Austria.
Aktuelles
11.07.2019

Bernd Pfaller übernimmt die Marketingdirektion bei Peugeot Austria.

Marc de Kergariou ist ab 1. Juli neuer DS Automobiles Markendirektor in Österreich.
Aktuelles
27.06.2019

Marc de Kergariou wird per 1. Juli 2019 die neu geschaffene Position "Direktor Marke DS Automobiles" übernehmen.

Patrick Dinger ist ab 1. September neuer Markendirektor von Citroen in Österreich.
Aktuelles
27.06.2019

Per 1. September 2019 wird Patrick Dinger die Direktion der Marke Citroen in Österreich übernehmen und die Marke hierzulande verantworten. 

Werbung