Direkt zum Inhalt

Toyota: Geschäftsführerwechsel bei Toyota Frey

27.09.2018

Wechsel an der Führungsspitze von Toyota Frey Austria.

Friedrich Frey hat per 19.9.2018 seine Funktionen als Geschäftsführer der Toyota Frey Austria GmbH aus persönlichen Gründen zurückgelegt. Im Zuge dessen wurde Frau Anja Frey-Winkelbauer gebeten ab sofort - neben der Geschäftsführung der Toyota Frey Retail Gmbh - nun auch die Alleingeschäftsführung der Toyota Frey Austria GmbH zu übernehmen.

“Es ist mir eine große Ehre, dass mir die Gesellschafter ihr Vertrauen für diese verantwortungsvolle Position ausgesprochen haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit”, so Anja Frey-Winkelbauer.

Werbung

Weiterführende Themen

Kálmán Tekse: Neuer General Manager von Arval Österreich
Aktuelles
02.11.2018

Kálmán Tekse ist seit 1. Oktober 2018 neuer General Manager des Full-Service-Leasing-Anbieters Arval Österreich.

Corolla-Fahrwerk
Aktuelles
31.10.2018

Die Toyota Motor Corporation hat die KYB Corporation für ihre Leistungen in der OE-Technologie ausgezeichnet. KYB erhielt den Award für die Stoßdämpfer im neuen Toyota Corolla Sport.

Emanuele Ansani, General Manager, Norbert Schmalfuß, Director Central Europe (v.l.)
Aktuelles
18.10.2018

Der Fahrwerksspezialist KYB baut sein Aftermarket-Team in Europa aus.

Pierre Deneus ist neuer Managing Director bei Opel Austria.
Aktuelles
03.10.2018

Bei Opel Austria gibt es einige personelle Veränderungen. Austausch an der Spitze.

Werbung