Direkt zum Inhalt
Hermann Winkler, Betreiber der freien Werkstätte in Nestelbach bei Graz und Roland Hausstätter ,„Meisterhaft“-Verantwortlicher und Prokurist von Stahlgruber Österreich

Treuer Meisterhaft-Partner

19.12.2018

HERMANN WINKLER betreibt seit dem Jahr 1999 seine kleine, feine freie Werkstätte in Nestelbach bei Graz. Seit Anbeginn ist er Stahlgruber-Kunde und „Meisterhaft-Partner“.

Die klassische freie Werkstätte von Hermann Winkler bietet neben den üblichen Reparaturen auch kompetenten Unterbodenschutz sowie Hohlraumschutz an. Darüber hinaus ist Winkler – auch aufgrund seiner Biografie (von 1987 bis 1999 in einem VW-Betrieb beschäftigt und 1995 die Meisterprüfung absolviert) – auf Automobile der VWGruppe spezialisiert und im Besonderen ein renommierter Experte, was die Marke Porsche betrifft.

„Ich schätze das ‚Meisterhaft‘- Werkstättenkonzept. Die Mobilitätsgarantie etwa sorgt für optimale Kundenbindung.“ HERMANN WINKLER, MEISTERHAFT-PARTNER

EFFIZIENTE LÖSUNGEN

Als Spezialist kennt er die Eigenheiten des Herstellers perfekt und ist bestrebt, stets optimale und effiziente Lösungen anzubieten, egal, ob es sich um einen neuen Sportwagen, einen Oldtimer, um ein Liebhabermodell oder um einen Neuwagen handelt. Sind etwa keine Original-Ersatzteile mehr verfügbar, kann Winkler durch seine Kontakte Ersatzteile in Erstausrüsterqualität bzw. gebrauchte Originalteile problemlos besorgen. In seiner Werkstätte in Nestelbach bei Graz beschäftigt Winkler drei Kfz-Techniker, einen Lehrling und eine Sekretärin. Ein hervorragendes Betriebsklima und vor allem höchste Kundenzufriedenheit sind dem Chef überaus wesentlich. Ob Reparaturen aller Art für jedes Fahrzeug, Pickerl-Überprüfung §57a, Serviceleistungen von A wie Auspuff bis Z wie Zahnriemen, Klimaservice oder Motorschutz. Hermann Winkler ist ein gefragter und kompetenter Partner.

„MEISTERHAFT-PARTNER“

Bereits seit Anbeginn im Jahr 1999 ist Hermann Winkler überzeugter Stahlgruber-Kunde und ebenso lange Partner des Werkstättenkonzepts „Meisterhaft“ von Stahlgruber. „Bei Stahlgruber habe ich die Garantie, aus einem vortrefflichen Sortiment an Ersatzteilen wählen zu können“, erklärt Hermann Winkler im Gespräch mit der KFZ Wirtschaft. Zudem sei er vom hervorragenden Preis-Leistungs- Verhältnis und vor allem von Qualität und Service ganz und gar überzeugt. „Mit dem Eintrittsdatum 1999 zählt Hermann Winkler zu unseren allerersten ‚Meisterhaft‘-Partnern überhaupt“, sagt Roland Hausstätter, „Meisterhaft“-Verantwortlicher und Prokurist bei Stahlgruber Österreich.

Das „Meisterhaft“-Konzept sei in allen Belangen ein für ihn wichtiges, so Winkler: „Ich schätze das modular aufgebaute Konzept. Ich kann von jenen Bausteinen Gebrauch machen, die mir wesentlich sind. Die Mobilitätsgarantie beispielsweise sorgt für optimale Kundenbindung.“ „Meisterhaft“-Betriebe würden mit fachgerechten Reparaturen, hochwertigen Ersatzteilen und ausgezeichneten Service- Leistungen überzeugen. „Hermann Winklers Betrieb ist einer davon“, so Roland Hausstätter zur KFZ Wirtschaft.

Autor/in:
Wolfgang Bauer
Werbung

Weiterführende Themen

Stahlgruber Österreich- Geschäftsführer Hermann Kowarz und Prokurist Roland Hausstätter
Werkstattausrüstung
22.02.2018

Im Gespräch mit der KFZ Wirtschaft skizzieren GF Hermann Kowarz und Prokurist Roland Hausstätter, wohin die Reise bei STAHLGRUBER Österreich geht.

WeiSwo, die Autoreparaturwerkstatt in Mistelbach. Stefan Swoboda (l.) und Daniel Weigl sind seit Anbeginn „Meisterhaft“-Partner; ganz rechts im Bild: Stahlgruber-Prokurist Roland Hausstätter, Leiter des Werkstättenkonzeptes „Meisterhaft“.
Aktuelles
14.12.2017

Daniel Weigl und Stefan Swoboda haben sich mit ihrer Autoreparaturwerkstatt WeiSwo in Mistelbach ihren Traum erfüllt. Kompetent in puncto Old- und Youngtimer führen die jungen Herren ihre ...

Bei der ZF-Technik-Schulung war das Stahlgruber-Verkaufshaus in Ried im Innkreis restlos besetzt.
KFZ-Teilehandel
14.12.2017

Bei einer ZF-Aftermarket-SCHULUNG zum Thema Zweimassenschwung im Stahlgruber-Verkaufshaus Ried im Innkreis erklärten die Profis, worauf es bei der ZMS-Reparatur ankommt.

Thomas Hammerschmid (GF Reifen John) und Hermann Kowarz (GF Stahlgruber Österreich) vor der neuen Reifen-John- Filiale in Wien-Meidling.
Reifen Special
13.10.2017

Reifen John setzt in puncto WERKSTATTAUSRÜSTUNG, Kfz-Ersatzteile und Verbrauchsmaterial traditionell auf Vollsortimenter Stahlgruber. Die KFZ Wirtschaft stattete den Kooperationspartnern in der ...

Werbung