Direkt zum Inhalt

Wallner zu Motiondata

21.10.2011

Das Grazer Familienunternehmen Wallner hat sich vor kurzem für die Softwareunterstützung von Motiondata entschieden.

Um den laufenden Anforderungen im Autohaus gerecht zu werden, wurde es Zeit für eine neue, moderne Software. Nicht nur die Empfehlung des österreichischen Peugeot-Händlerverbands, sondern auch die persönlichen Empfehlungen vieler Peugeot-Kollegen und das gute Preis-Leistungsverhältnis für einen Software-Wechsel ausschlaggebend.

Auch die komplette  IT-Infrastruktur wurdevon den Motiondata- Systemtechnikern auf den neuesten technischen Stand gebracht. So wurden der Server ausgetauscht, die Datensicherung umgestellt, neue Drucker angeschafft und diverse Netzwerkkomponenten ergänzt.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Luipersbeck und Wolfgang Gschaider bilden das Führungsduo bei Autohaus Digital. (v.l.)
Aktuelles
13.02.2020

Zwei junge Unternehmer versuchen gerade die heimischen AUTOHÄUSER in die digitale Jetztzeit zu holen. Der Erfolg gibt ihnen recht. Und die Branche hat professionelle Unterstützung bitter notwendig ...

Vienna Autoshow 2020, Messe Wien
Aktuelles
12.02.2020

VIENNA AUTOSHOW 2020 40 Marken präsentierten 330 Neuwagenmodelle, ein Highlight war die E-Mobility-Area. Aber: 13 große Marken fehlten. Und Reed verzeichnete geringfügig weniger Besucher als im ...

Hannes Brandacher (Betriebsleitung Jenbach), Werner Konrad (Betriebsleiter Innsbruck), Dorothea und Edi Linser (GF). (v.l.)
Aktuelles
15.01.2020

Auto-Linser ist neuer Kia-Partner in Innsbruck und in Buch bei Jenbach. 

PROFESSOR BURKHARD ERNST, LGO WIEN
Aktuelles
20.11.2019

Wiens LGO Professor BURKHARD ERNST spricht im KFZ Wirtschaft-Interview über die aktuelle politische Situation, die Zukunft des Automobilhandels und über das Ziel der Hersteller, den Vertrieb ...

Professor Dudenhöffer im KFZ Wirtschaft- Interview
Aktuelles
20.11.2019

Der renommierte Automobilexperte PROFESSOR FERDINAND DUDENHÖFFER im KFZ Wirtschaft-Interview. Auf die Frage „Was kann der Händler, was das Internet nicht kann“, antwortet er: „Wenn wir ehrlich ...

Werbung