Direkt zum Inhalt

Werkstattkalender von febi bilstein

19.10.2017

Der Werkstattkalender 2018 von febi bilstein setzt auf die Mischung aus originellen Fahrzeugen, attraktiven Models und exotischen Orten.

Ein Making-of auf dem YouTube-Kanal von febi bilstein, dem Hersteller und Lieferanten von Pkw- und Nkw-Ersatzteilen, gibt jetzt exklusive Einblicke – und einen ersten Vorgeschmack auf den Werkstattkalender 2018. Das Video zeigt die verschiedenen Locations, an denen die Models in Szene gesetzt wurden – von der Rennstrecke über ein Naturreservat bis zur Dünenlandschaft.

Wie bereits in den vergangenen Jahren entstanden auch die Aufnahmen für den neuen Kalender in Südafrika. Der YouTube-Clip gibt einen guten Eindruck davon, wie aufwendig die Arbeiten für den Werkstattkalender sind. Am Ende des dreitägigen Shootings hatte der Fotograf über 1.000 Motive zur Auswahl.

Daraus wurden die besten zwölf für den Kalender ausgewählt, der im November exklusiv an freie Werkstätten und Kunden in der ganzen Welt verschickt wird.

Werbung
Werbung