Direkt zum Inhalt
Dorfleiterin Julie Melzer mit Reifenpartner Wolfgang Stummer

Winterfit: Autos von SOS-Kinderdorf mit Reifen von Goodyear

06.12.2018

Für die Fahrt zur Schule und zum Kindergarten sind Winterreifen unerlässlich. SOS-Kinderdorf kann auf seinen Reifenpartner Goodyear zählen. Seit acht Jahren unterstützt Goodyear die soziale Einrichtung österreichweit. Für rund zweihundert Dienstfahrzeuge sorgt der Reifenhersteller für die sichere Verbindung zur Straße – sowohl im Winter als auch im Sommer. 

Im Oktober besuchte das gesamte Team von Goodyear Austria das SOS-Kinderdorf Stübing bei Graz. „Wir waren von der Dorfgestaltung, den sozialen Projekten und dem Engagement der einzelnen Mitarbeiter beeindruckt“, erinnert sich Goodyear Dunlop Austria GF Wolfgang Stummer. „Ich freue mich, dass wir die Dienstfahrzeuge von SOS-Kinderdorf schon seit vielen Jahren kostenlos mit unseren Reifen ausrüsten können und wir diese Tradition auch weiter fortsetzen.“

Werbung

Weiterführende Themen

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, bei der Begrüßung der rund 55 Partner bei der GDHS-Tagung in Salzburg.
Aktuelles
10.03.2017

Bei der GDHS-Tagung ging es ausschließlich darum, wie die Goodyear Dunlop Handelssystem-Partner – trotz schwieriger Rahmenbedingungen – ertragreich wirtschaften können.

PLUS
29.09.2016

Eine gemeinsame Studie von Goodyear und der London School of Economics über die Mobilitätsbedürfnisse junger Menschen ergab für die Automobilbranche beruhigende Ergebnisse.

Aktuelles
04.08.2016

Goodyear und die London School of Economics and Political Science (LSE) starten eine neue Studie zur Mobilität der Zukunft.

Werbung