Direkt zum Inhalt

Würth in Wien

28.11.2018

Montageprofi Würth eröffnete in Wien Mariahilf sein 52. Kundenzentrum.

In der Gumpendorfer Straße 19 in Wien-Mariahilf gibt es ab sofort einen brandneuen Shop für  Handwerker und Gewerbetreibende. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² finden Besucher mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Mit der Eröffnung einer weiteren Niederlassung am 17. Dezember im Concord-Business-Park in Schwechat setzt Würth seine Expansionsstrategie fort.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Gerhard Tauschmann (Würth), Peter Moser (Bürgermeister Ludersdorf-Wilfersdorf), Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Würth Österreich) (v.l.).
Aktuelles
10.11.2016
Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Würth Österreich), Thomas Steiner (Bürgermeister von Eisenstadt), Alexander Nuss (Würth) , Jürgen Grünwald (Würth).
Aktuelles
01.09.2016

Mit einem umfangreichen Produktsortiment für Handwerker und Gewerbetreibende ist Würth seit 29. August nun zum zweiten Mal im Burgenland vertreten.

„Wenn ein Profi meinen Burschen den Sachverhalt erklärt, ist die Aufmerksamkeit höher.“
Werkstattausrüstung
17.06.2016

Im Werkstattalltag sind hochchemische giftige Stoffe unumgänglich. Würth bietet mit dem isi-Gefahrstoffmanagementsystem eine praktische Onlinelösung für Betriebe jeder Größe an.

Werbung