Direkt zum Inhalt

Irizar i8 ist „Coach of the Year 2018“

23.10.2017

Groß war die Freude am Irizar-Messestand auf der Busworld 2017 in Kortrijk: Mit dem Irizar i8 sicherte sich zum ersten Mal ein Reisebus des ambitionierten Herstellers aus dem spanischen Baskenland die prestigeträchtige Auszeichnung als „Coach of the Year“. Die Trophäe wurde dem Irizar-Team vom norwegischen Jury-Präsidenten Tom Terjesen übergeben.

Der Sieger um den wichtigsten Award der Buswelt wurde Anfang September aus sechs Teilnehmern beim „Coach Euro Test 2017“ im südschwedischen Mantorp gewählt. Exklusiver Österreich –Vertreter bei der vom schwedischen Jury-Mitglied Anders Karlsson organisierten Veranstaltung war dabei der ÖPV. Einen ausführlichen Bericht dazu finden Sie in der aktuellen November-Ausgabe.

Werbung
Werbung