Direkt zum Inhalt

Neuer Lion’s Coach: Exklusiv unterwegs

27.11.2017

Vor kurzem konnten ausgewählte internationale Fachjournalisten erste Fahreindrücke mit dem neuen MAN Lion’s Coach sammeln. Die Testfahrten auf Mallorca waren durch zum Teil recht stürmisches Wetter und eine anspruchsvolle Routenführung geprägt.

Der ÖPV war bei dieser Veranstaltung als einziges heimisches Medium vor Ort. Unseren Exklusiv-Fahrbericht lesen Sie in der Print- Ausgabe im Dezember.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
18.10.2019

Internationale Fachjournalisten aus 22 Ländern haben den neuen MAN Lion’s Coach zum „Coach of the Year 2020“ gekürt.

Beinahe zwölf Stunden dauerte der vom TÜV überwachte Test.
Aktuelles
18.10.2019

Auf der Teststrecke von Iveco in Ulm wurde eine Rekordfahrt eines Elektrobusses aufgestellt.

Buntes Teilnehmerfeld: Fünf Reisebusse stellten sich der Wahl zum „Coach of the Year 2020“ im rumänischen Sibiu/Hermannstadt.
Aktuelles
01.10.2019

Ein abwechslungsreiches Bus-Quintett stellte sich heuer der Wahl zum „Coach of the Year 2020“ im rumänischen Sibiu/Hermannstadt.

Ankommen im Grünen: Mehr als 300 Bäume wurden im neuen Arrival Center Schönbrunn gepflanzt.
Aktuelles
20.09.2019

Das neue „Arrival Center Schönbrunn“ verbessert die Parksituation für Busse deutlich.

Das vollelektrische Voith Electrical Drive System als effiziente Lösung für den wachsenden Markt für E-Mobilität.
Aktuelles
13.09.2019

Voith setzt zur Messe „Busworld“ seinen Fokus auf E-Mobilität und Digitalisierung im öffentlichen Verkehr. 

Werbung