Direkt zum Inhalt
Die Schwertransporte erreichten Gesamtlängen von etwa 95 Metern.
Aktuelles

Jahresende ist auch immer eine Zeit des Rückblicks: Die Felbermayr-Gruppe konnte für MOL eine Schwertransport der Superlative abwickeln: 100 Komponenten wurden im dualen Verkehr durch ganz Europa nach Ungarn transportiert. Der Auftrag mit Stückgewichten von bis zu 400 Tonnen war für Felbermayr einer der größten Schwergutlogistikaufträge der Unternehmensgeschichte und somit ein Highlight des Jahres 2020. 


Werbung

Weitere Artikel

Mit dem Scania R 370 XT 4x4 als Motorhome geht es für das Ehepaar Thomas Würsten und Regis Zen Ruffinen bald auf Reise.
Aktuelles
10.11.2020

Wohnmobile erleben in Zeiten von Corona einen Boom. EIn schweizer Ehepaar wollte aber etwas ganz Besonderes und wurde bei einer österreichischen Firma fündig, die einen Scania Truck veredelte.  ...

Spatenstich für das neue Müller Transporte Logistikzentrum in Wiener Neudorf
Aktuelles
10.11.2020

Die Müller Transporte GmbH investiert am Firmenstandort in Wiener Neudorf 10 Millionen Euro in ein neues Logistikzentrum. Mit Photovoltaikanlage, begrünten Dächern, Betriebsrestaurant und ...

Aktuelles
06.11.2020

Volvo Trucks bietet in Europa ab 2021 eine komplette Modellreihe elektrisch angetriebener Lkw von 16 bis 44 Tonnen an.

Wolfgang Ecker (WKNÖ-Präsident), Beate Färber-Venz (Spartenobfrau Transport und Verkehr NÖ), Jochen Danninger (Wirtschaftslandesrat NÖ) (v.l.)
Aktuelles
06.11.2020

Das Land NÖ hat eine Förderaktion von 200.000 Euro für die Transportbranche beschlossen und unterstützt die Anschaffung von schadstoffärmeren Lkw oder Bussen mit einer Stilllegungsprämie.

Aktuelles
06.11.2020

Aufgrund der starken Nachfrage im Online-Lebensmittelshop vergrößert Interspar seine Lieferflotte nun um weitere HD Flitzer.


Werbung

Weitere Artikel

Aktuelles
06.11.2020

Daimler Buses unterstützt mit einem Covid-19-Testbus den Kampf gegen das Coronavirus.

Der erste Leichtbau-Lang-Sattelanhänger mit einer Länge von 14,98 Metern, der auch ladungszertifiziert ist, kommt von Schwarzmüller.
Aktuelles
31.08.2020

Erstmals hat ein leichter Sattelanhänger für Lang-Lkw die Vorschriften der Ladungssicherheit in dynamischen Tests bestanden. Aber das sind nicht die einzigen News von der Schwarzmüller Gruppe.  ...

Online-Bestellung mit gutem Gewissen? Amazon hat nun immerhin fast 2000 eVito und eSprinter geordert.
Aktuelles
31.08.2020

Mercedes-Benz und Amazon setzen sich gemeinsam für den Klimaschutz ein und bringen emissionsfreie Mobilität auf die Straße. 

Während konventionelle Lösungen zur Strom- und Druckluftversorgung einen Großteil des Laderaums einnehmen und oftmals ein zusätzlicher Fahrzeuganhänger benötigt wird, bietet Martin Kfz-Technik einen platzsparenden Unterflurgenerator an.
Aktuelles
31.08.2020

Ein neues Pannenservice-Mobil mit Unterflurgenerator minimiert Gewicht und Treibstoffverbrauch und vergrößert die nutzbare Ladefläche. So bleibt genügend Platz für die notwendige Ausstattung zum ...

Aktuelles
28.08.2020

Peugeot präsentiert mit dem e-Boxer die rein elektrische Version seines großen Transporters und kündigt den Marktauftritt in Europa für das vierte Quartal 2020 an.