Direkt zum Inhalt
Der preisgekrönte Kühlkoffer S.KO Cool Smart

Auszeichnung für Schmitz Cargobull

03.08.2020

Der renommierte Trailer-Hersteller erreichte bei der Wahl zur „Besten Marke 2020“ in der Kategorie Trailer Koffer-/Kühlaufbau den ersten Platz.

Mit dem angesehenen Image-Preis des deutschen ETM Verlages erhält Aufliegerhersteller Schmitz Cargbobull eine weitere branchenspezifische Auszeichnung. Über 8.100 Leser der Fachtitel „Fernfahrer“, „lastauto omnibus“ und „trans aktuell“ stimmten ab und würdigten den Sattelkoffer S.KO Cool Smart. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir bereits zum neunten Mal als beste Marke ausgezeichnet wurden“, sagte dazu Andreas Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Schmitz Cargobull AG. Auch in der Kategorie Kühlgeräte geht Schmitz Cargobull mit seiner eigenen Transportkältemaschine S.CU auf Platz zwei durchs Ziel und wiederholt damit den Erfolg aus den vergangenen Jahren.  „Unsere neue S.CU erhöht den technologischen Vorsprung und ist immer noch das einzige Gerät auf dem Markt, welches mit einem modernen, direkt einspritzenden Common Rail Motor ausgestattet ist“, so Schmitz. Bei den Lesern punktete der Transportlösungsanbieter aus dem Münsterland auch bei den Sattelcurtainsidern mit dem zweiten Platz sowie in der Kategorie Kipper mit dem dritten Platz. Die Ermittlung der Siegermarken in insgesamt 26 Kategorien erfolgte gemeinsam mit der Dekra unter notarieller Aufsicht.

Werbung

Weiterführende Themen

Im Trailer-Markt stehen die Zeichen auf Wachstum. Nicht nur dank des neuen Werks in der Türkei (siehe Bild) will Schmitz Cargobull weiter Rekorde brechen.
Aktuelles
06.11.2017

Schmitz Cargobull hat seinen Umsatz auf mehr als zwei Milliarden Euro gesteigert. Die Umsatzrendite kletterte auf fünf Prozent.

Schmitz Cargobull hat sich am südafrikanischen Fahrzeugbauer GRW beteiligt.
Aktuelles
26.07.2017

Schmitz Cargobull hat 33 Prozent der Anteile am südafrikanischen Tankfahrzeug- und Trailerproduzenten GRW übernommen.

Boris Billich wird zum Jahresende 2016...
Aktuelles
07.01.2016

Der Aufsichtsrat der Schmitz Cargobull AG hat Boris Billich in den Vorstand berufen. Der Diplom-Betriebswirt hat am 1. Jänner seine Tätigkeit aufgenommen.

Die Nachfrage nach Aufliegern hat in den ersten neun Monaten 2015 wieder angezogen.
Aktuelles
03.11.2015

Starkes Westeuropa gleicht Nachfrage-Rückgang in Russland aus: Trailer-Marktführer Schmitz Cargobull konnte beim Umsatz das Vorjahres-Niveau halten. 

News
30.07.2012

In modernem Design und mit noch nutzerfreundlicherer  Menüführung ist Schmitz Cargobull ab sofort mit neuer Internetpräsenz online.

Werbung