Direkt zum Inhalt
Der preisgekrönte Kühlkoffer S.KO Cool Smart

Auszeichnung für Schmitz Cargobull

03.08.2020

Der renommierte Trailer-Hersteller erreichte bei der Wahl zur „Besten Marke 2020“ in der Kategorie Trailer Koffer-/Kühlaufbau den ersten Platz.

Mit dem angesehenen Image-Preis des deutschen ETM Verlages erhält Aufliegerhersteller Schmitz Cargbobull eine weitere branchenspezifische Auszeichnung. Über 8.100 Leser der Fachtitel „Fernfahrer“, „lastauto omnibus“ und „trans aktuell“ stimmten ab und würdigten den Sattelkoffer S.KO Cool Smart. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir bereits zum neunten Mal als beste Marke ausgezeichnet wurden“, sagte dazu Andreas Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Schmitz Cargobull AG. Auch in der Kategorie Kühlgeräte geht Schmitz Cargobull mit seiner eigenen Transportkältemaschine S.CU auf Platz zwei durchs Ziel und wiederholt damit den Erfolg aus den vergangenen Jahren.  „Unsere neue S.CU erhöht den technologischen Vorsprung und ist immer noch das einzige Gerät auf dem Markt, welches mit einem modernen, direkt einspritzenden Common Rail Motor ausgestattet ist“, so Schmitz. Bei den Lesern punktete der Transportlösungsanbieter aus dem Münsterland auch bei den Sattelcurtainsidern mit dem zweiten Platz sowie in der Kategorie Kipper mit dem dritten Platz. Die Ermittlung der Siegermarken in insgesamt 26 Kategorien erfolgte gemeinsam mit der Dekra unter notarieller Aufsicht.

Werbung

Weiterführende Themen

Firmen & Facts
30.04.2010

Kühlfahrzeugbau und Konsumverhalten sind zwei von einander abhängige Größen. Spätestens seit dem Wirtschaftswunder der 1950er und 1960er Jahre entwickelte sich eine wirtschaftliche – bis heute ...

Werbung