Direkt zum Inhalt
Semperit will Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken.

Fahrer-Casting

01.06.2017

Semperit sucht Gesichter für Werbekampagne: Fahrerpakete im Wert von jeweils 4.500 Euro gibt’s zu gewinnen!

Semperit will Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken. In der Anzeigenkampagne „Unermüdlich. Wie Du.“ sollen sie eine Bühne für ihre Geschichten und Themen erhalten. Man veranstaltet dazu ein öffentliches Online-Casting, an dem sich jede Fahrerin und jeder Fahrer beteiligen kann. Bis 30. September 2017 können sich Teilnehmer unter www.semperit-casting.de registrieren. Dazu reicht es, ein Foto hochzuladen und einige Fragen zu beantworten.

Wer tatsächlich eines der Gesichter der Kampagne sein wird, darüber entscheiden Leserinnen und Leser von Fachzeitschriften, Online-Medien und Social-Media-Kanälen. Die Gewinner erhalten ein Semperit Fahrerpaket im Wert von rund 4.500 Euro. Der Arbeitgeber kann sich zusätzlich über sechs Bus- oder Lkw-Reifen von Semperit freuen.

„In Deutschland haben wir uns daran gewöhnt, dass alles in kürzester Zeit geliefert wird, dass Busse pünktlich und sicher fahren“, sagt Dr. Marko Multhaupt, Leiter Vertrieb und Marketing Bus-und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft D-A-CH. „Über die Menschen, die hinter dieser Leistung stehen, machen wir uns zu wenig Gedanken. Und in der Öffentlichkeit nimmt man sie viel zu selten wahr. Das wollen wir ändern und damit auch den Berufskraftfahrern unseren Respekt zeigen.“

Werbung
Werbung