Direkt zum Inhalt
Truckerfeste in ganz Österreich: Den neuen Actros und den neuen Arocs testen und erleben!

Neuen Actros testen

22.08.2019

Mercedes-Benz lädt zu einer Veranstaltungsreihe, um den neuen Actros kennenzulernen!

Mercedes-Benz lädt Fahrer, Fuhrparkleiter, Unternehmer, alle Interessierten und deren Familien zum „Truckerfest 2019“ bei sieben Händlern ein (Termine siehe unten). Besucher haben die Gelegenheit die neuen Actros- und Arocs-Modelle selbst zu testen. Neben Probefahrten wird ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie geboten: Frühschoppen mit traditionellem Bieranstich, Kinderwelt für die kleinen Truck-Fans. Für musikalische Gestaltung und heiße Live-Beats sorgt eine Truck-Band, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Mehr Infos unter www.mb4.me/truckerfest2019

 

Termine „Truckerfest 2019“

(jeweils von 9 bis 17 Uhr)

 

21. September

Wiener Neudorf: Pappas Auto GmbH, IZ-NÖ-Süd, Straße 4

 

28. September

Linz: Pappas Automobilvertriebs GmbH, Mayrhoferstraße 36

Götzis: Schneider Automobil GmbH, Lastenstraße 57

 

5. Oktober

Eugendorf: Georg Pappas Automobil GmbH, Gewerbestraße 34

Hall in Tirol: Pappas Tirol GmbH, Löfflerweg 2

 

12. Oktober

Premstätten: Pappas Steiermark GmbH, Industriestraße 31

Grafenstein: Kaposi Nutzfahrzeug GmbH, Gewerbepark 6

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
19.09.2014

Doreen Laubsch ist neue Leiterin der Sparte Lkw bei Mercedes-Benz Österreich. Die Deutsche war die vergangenen sechs Jahre in Luxemburg Vertriebschefin für Van, Lkw und EvoBus und ist seit 1998 im ...

Werbung