Direkt zum Inhalt
Josef Steinkellner

Neuer Geschäftsführer bei Hertzog & Partner

09.03.2020

Josef Steinkellner, seit 2017 Mitgesellschafter von Hertzog & Partner Österreich, hat mit Januar 2020 die Geschäftsführung des Unternehmens von Albert Klamert übernommen.

Der Fokus des Unternehmens wird auch zukünftig auf Personalberatung und Mergers & Acquisitions für die Logistik- und Supply Chain-Branche liegen. Albert Klamert steht in der Übergangsphase als Senior Consultant weiterhin zur Verfügung. Josef Steinkellner verfügt über langjährige Erfahrung in der österreichischen und internationalen Speditions- und Logistikbranche. Im Jahr 2010 machte er sich als Unternehmens- und Personalberater selbstständig und stieß 2015 zunächst als Partner zu Hertzog & Partner Österreich, wo er seitdem stark zur positiven Entwicklung beigetragen hat.

Werbung
Werbung