Direkt zum Inhalt
winkler hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Er gestaltet sich nun übersichtlicher und verfügt über neue Features.

Neuer winkler Onlineauftritt

04.04.2016

Die Website des Teilehändlers winkler erstrahlt in neuem Glanz. Komplett überarbeitet, ist der Onlineauftritt noch mehr auf die Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet.

Die neue Website punktet mit einem modernen Design und ist klar strukturiert. Eine übersichtliche Navigation erleichtert das Stöbern auf der Seite. Egal ob mit PC, Tablet oder Smartphone – man findet auf www.winkler.de schnell wonach man sucht. Dafür sorgt die umfangreiche Suchfunktion, die alle Inhalte der Website durchsucht.

Ein eigener Einstieg für die winkler Kundengruppen Nutzfahrzeughalter, Werkstätten, Agrarbetriebe und Omnibusunternehmen bietet zielgerichtet und übersichtlich maßgeschneiderte Informationen, ausgerichtet an den Bedürfnissen jeder Zielgruppe.

Den speziellen Kompetenzen der winkler Experten in den Bereichen Hydraulik, Tank und Silo, Nutzfahrzeug-Instandsetzung sowie bei Diagnosesystemen und im Klimaservice für Omnibusse wird ebenso Raum geschaffen wie den einzelnen Produktbereichen des umfangreichen Vollsortiments an Nutzfahrzeugteilen.

Autor/in:
Redaktion Straßengüterverkehr
Werbung
Werbung