Direkt zum Inhalt

Personalia

15.04.2019

Mit 1. April 2019 übernahm Melinda Varga die Position des Country Parts Managers bei DAF Austria.

Melinda Varga folgt bei DAF Austria auf Daniel Heller.

Sie zeichnet damit für die Märkte Österreich, Schweiz und Ungarn verantwortlich. Die Absolventin der Universität von Pecs war in den letzten 11 Jahren in verschiedenen Positionen bei Paccar tätig. Varga folgt damit auf Daniel Heller, der in Zukunft die Verantwortung für das Parts Distribution Center (PDC) von DAF/Paccar in Budapest übernimmt.

Werbung

Weiterführende Themen

Sven Müller, neuer Director of Sales, RDKS
Aktuelles
20.11.2019

Neue Fachkompetenz im Bereich RDKS bei der Alcar Gruppe.

KFZ-Teilehandel
20.11.2019

Um die Bedürfnisse des Großhandels noch besser zu erfüllen, hat Licht- und Elektronikexperte Hella seine digitale Serviceplattform "Hella Partner World" vollständig überarbeitet.

Manuela Huber verstärkt das Santander-Team.
Aktuelles
07.11.2019

Manuela Huber verstärkt das Team Händlerfinanzierung und Kooperationen der Santander Consumer Bank Österreich.

Aktuelles
23.10.2019

In den Fachgruppen Güterbeförderung in Wien und Tirol gibt es neue Obmänner.

Günter Grießer, Service Manager DAF für Österreich und die Schweiz (links) gratuliert Andreas Sohm (Mitte) und Christian Bösch.
Aktuelles
22.10.2019

Die Österreich-Sieger des „DAF Serviceteam of the Year 2019“ stehen fest.

Werbung