Direkt zum Inhalt
War bereits prominenter Gast der „Friends on the Road“ am Linzer Stadtfest: Bundeskanzler Sebastian Kurz.

Road Show

01.08.2018

Am 17. und 18. August 2018 präsentieren sich die „Friends on the Road“ am Linzer Stadtfest.

Wir bringen, was Sie täglich brauchen – eine Botschaft, mit der das österreichische Güterbeförderungsgewerbe ja seit Jahren seine Leistungen in der Öffentlichkeit bewirbt. Zentrales Element dieser Image-Kampagne war zuletzt die bundesweite Road Show, an der man seitens der oberösterreichischen Interessenvertretung gerne festhält und man auch heuer wieder aufzeigt, welche Leistungen im Güterbeförderungsgewerbe stecken bzw. welche Technik und Anforderungen sich in einem Lkw verbergen.

Am 17. und 18. August lädt man also zum Linzer Stadtfestes auf die Promenade. Machen Sie es dem heutigen Bundeskanzler Sebastian Kurz nach – denn auch er besuchte den Friends-Auftritt am Linzer Stadtfest bereits (siehe Bild).

Werbung

Weiterführende Themen

News
21.03.2013

Der Tourplan der heurigen „Friends on the road“-Roadshow steht, die Veranstaltungsreihe wurde um zahlreiche Attraktivitäten erweitert. Gestartet wird von 5. bis 7. April zur Klagenfurter Frühjahrs ...

News
22.10.2012

Die „LKW – Friends on the road“-Roadshow wird 2013 fortgesetzt! So das klare Votum des Fachverbandsausschusses bei seiner Sitzung in Dornbirn. Ebenfalls ein klares Votum hat man im Umgang mit „ ...

News
21.05.2012

Viel Neues gibt es seitens der Imagekampagne „Lkw – Friends on the Road": So gingen in Klagenfurt (anläßlich der Messe „Freizeit, Auto & Bike", 13. bis 15. April) und Wien (zum großen „ ...

News
20.02.2012

Die gelbe „LKW – Friends on the road"-Flotte wächst weiter. Zahlreiche Unternehmer stellen sich in den Dienst der Sache und transportieren für ein positiveres Image (siehe rechts). Eine ganz ...

News
15.11.2010

In Oberwart ging die letzte Fachgruppentagung dieses Jahres über die Bühne.

Werbung