Direkt zum Inhalt
Jochen Hahn (Bildmitte) ist zum fünften Mal Truck Race Europameister.

Sieg in Le Mans

02.10.2018

Jochen Hahn hat sich in Le Mans vorzeitig den Europameister-Titel im Truck Race gesichert.

Iveco-Pilot Jochen Hahn hat sich vor dem Schluss-Rennwochenende im spanischen Jarama (6./7. Oktober) bereits in Le Mans am vergangenen Wochenende seinen fünften (!) Europameister-Titel gesichert. Der Deutsche hielt auf der traditionsreichen Rennstrecke seine größten Konkurrenten aus Tschechien, Adam Lacko (auf Freightliner), und Spanien, Antonio Albacete (MAN) in Schach und sicherte sich letztendlich souverän frühzeitig das Championat. Gratulation an Jochen Hahn!

Werbung

Weiterführende Themen

Jubel bei DAF: In Europa ist man die Nummer 2; bei Sattelzugmaschinen sogar Marktleader.
Aktuelles
05.02.2019

DAF Trucks hat im Jahr 2018 alle Rekorde gebrochen.

Ab sofort komplettieren Sattelcontainerfahrgestelle (wieder) das Produktportfolio von Schmitz Cargobull.
Aktuelles
05.02.2019

Schmitz Cargobull nimmt Containerfahrgestelle wieder ins Programm auf.

Viele Unternehmen der Bauindustrie haben die Relevanz der Digitalisierung bereits erkannt, investieren aber noch mit Vorsicht – die „bauma 2019“ wird neue Lösungen aufzeigen.
Aktuelles
04.02.2019

Die Weltleitmesse „bauma“ wirft bereits ihre Schatten voraus.

Recht
21.01.2019

Die Bestellung eines verantwortlichen Beauftragten ist für den Erhalt der Zuverlässigkeit sehr wichtig. Doch was tun, wenn die Urkunde in Frage gestellt wird?

Meinung
21.01.2019

Da bekam das Güterbeförderungsgewerbe vor Weihnachten noch ein paar nette Packerl auf den Hof geworfen: Das unter österreichischem EU-Vorsitz durchgeboxte ...

Werbung