Direkt zum Inhalt
Jochen Hahn (Bildmitte) ist zum fünften Mal Truck Race Europameister.

Sieg in Le Mans

02.10.2018

Jochen Hahn hat sich in Le Mans vorzeitig den Europameister-Titel im Truck Race gesichert.

Iveco-Pilot Jochen Hahn hat sich vor dem Schluss-Rennwochenende im spanischen Jarama (6./7. Oktober) bereits in Le Mans am vergangenen Wochenende seinen fünften (!) Europameister-Titel gesichert. Der Deutsche hielt auf der traditionsreichen Rennstrecke seine größten Konkurrenten aus Tschechien, Adam Lacko (auf Freightliner), und Spanien, Antonio Albacete (MAN) in Schach und sicherte sich letztendlich souverän frühzeitig das Championat. Gratulation an Jochen Hahn!

Werbung

Weiterführende Themen

Eine der Überraschungen zur 67. IAA: MAN CitE, ein elektrisch angetriebener City-Truck, der voller neuer Ideen und kreativer Lösungen steckt.
Aktuelles
02.10.2018

Der VDA als Veranstalter der IAA zog ein äußerst positives Resümee der 67. Auflage der Weltleitmesse.

U.a. aufgrund des Fahrermangels erhöht GLS Austria seine Preise um fünf Prozent!
Aktuelles
02.10.2018

Beim Paketdienstleister GLS spricht man von einer „Kostenexplosion auf der letzten Meile“ und erhöht die Preise um fünf Prozent.

Aktuelles
21.09.2018

Hyundai gab zur IAA seine Pläne zur Einführung eines Lkw mit Brennstoffzellentechnologie bekannt.

Die ersten neun Elektro-Verteiler-Lkw von MAN gingen Mitte September in den Praxistest.
Aktuelles
21.09.2018

MAN hat kürzlich im Werk Steyr die ersten vollelektrischen Verteiler-Lkw an das österreichische Firmenkonsortium CNL übergeben.

Weltpremiere in Berlin: Volvo ließ eine autonom fahrende, vollelektrische Sattelzugmaschine ohne Kabine vorfahren.
Aktuelles
21.09.2018

Mercedes verzichtet künftig auf Rückspiegel. Volvo gleich aufs ganze Fahrerhaus.

Werbung