Direkt zum Inhalt

Trailer Innovation

Auf der IAA wurde der internationale Branchenpreis „Trailer Innovation“ von Fachjournalisten von 16 renommierten europäischen Transportmagazinen, darunter der STRAGÜ, vergeben.

Mehr dazu in der Oktober-Printausgabe.


Werbung

Weiterführende Themen

Atemschutzmasken prägen immer mehr unseren Alltag.
Aktuelles
31.03.2020

Die Wirtschaftskammer Österreich hat für Unternehmen FFP2-Schutzmasken bestellt. Die ersten Masken werden voraussichtlich Ende dieser Woche zur Verfügung stehen. Der Preis für die Schutzmasken ...

Lkw-Fahrer halten die Grundversorgung aufrecht - was immer mehr geschätzt wird.
Aktuelles
31.03.2020

Hier war Deutschland zur Abwechslung mal schneller als Österreich: Was hierzulande manch ein politischer Akteur fordert, wurde von in Deutschland nun bereits von höchster Stelle angekündigt: ...

Nach China verzögern sich jetzt auch Textillieferungen aus Bangladesch.
Aktuelles
31.03.2020

Die Folgen der Coronavirus-Pandemie beeinträchtigen in zunehmendem Maße jetzt auch die Lieferketten der Fashionbranche. 

Lkw stehen in der Coronakrise an vorderster Front.
Aktuelles
31.03.2020

Darf ein Lkw-Fahrer eine Fahrt nach Italien oder Tirol verweigern? Welche Schutzmaßnahmen müssen eingehalten werden? Brennende Fragen wie diese stellen sich in Zeiten wie diesen für viele ...

Aktuelles
31.03.2020

Das Bundesministerium (BMK) hat bezüglich der Ausstellung von Fahrer-und Unternehmenskarten eine befristete Ersatzlösung bis 2.4. erlassen.

Werbung