Direkt zum Inhalt

Trailer Innovation

Auf der IAA wurde der internationale Branchenpreis „Trailer Innovation“ von Fachjournalisten von 16 renommierten europäischen Transportmagazinen, darunter der STRAGÜ, vergeben.

Mehr dazu in der Oktober-Printausgabe.


Werbung

Weiterführende Themen

Fritz Lixl verlässt nach 20 Jahren die Pappas-Gruppe und steht nun hauptberuflich dem europäischen Mercedes-Benz Händlerverband FEAC als Präsident vor.
Aktuelles
28.11.2019

Der langjährige Pappas-Chef Fritz Lixl verlässt das Unternehmen und wechselt zum europäischen Mercedes-Benz Händlerverband FEAC.

Aktuelles
26.11.2019

Mercedes suchte das Start-up mit dem innovativsten Transportbedarf – zu gewinnen gab‘s einen Sprinter im Wert von 49.000 Euro.

DAF Trucks schickt nach den CF Electric Zugmaschinen jetzt auch 6x2-Fahrgestelle in den Feldtest.
Aktuelles
25.11.2019

Noch Ende dieses Jahres sollen vollelektrische 6x2-Fahrgestelle von DAF in den Feldtest gehen.

Karin und Fritz Müller (rechts) mit Gerhard Stückler, Leiter „Müller frisch“.
Aktuelles
25.11.2019

Ein österreichisches Traditions-Transportunternehmen steigt in die Frischwaren-Logistik und Filialbetreuung im Lebensmitteleinzelhandel ein.

Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher überreicht Vega-Geschäftsführer Wolfgang Werner die Auszeichnung.
Aktuelles
24.11.2019

Welches österreichische Transportunternehmen erneut als Leitbetrieb zertifiziert wurde.

Werbung