Direkt zum Inhalt
Messe MünchenMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜMarkus Gspandl/STRAGÜ

„transport logistic“: Rekordmesse

01.06.2017

Die transport logistic 2017 in München war ein voller Erfolg: 2.162 Aussteller und 60.726 Besucher bedeuten ein sattes Plus. Hier geht’s zum STRAGÜ-Messerundgang.

Werbung

Weiterführende Themen

Heinz-Jürgen Löw wechselt vom MAN- in den VW-Nutzfahrzeuge-Vorstand.
Aktuelles
05.12.2017

Heinz-Jürgen Löw (53) wird ab 1. Januar 2018 neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover.

Volle Power bei Volvo: Die LNG-Modelle bieten den gleichen Durchzug wie die Diesel-Versionen mit identer Leistung.
Aktuelles
05.12.2017

Unter dem dynamischen Motto „Gas Powered“ präsentierte Volvo jüngst seine LNG-Offensive. Die flotten Testfahrten dazu fanden auf der Rennstrecke statt.

Erster Blick ins neue Sprinter-Cockpit: Ein großer Bildschirm dominiert.
Aktuelles
05.12.2017

Mit dem neuen Sprinter, der im Februar 2018 vorgestellt werden soll, wählt Mercedes-Benz einen völlig neuen Zugang in die Transporter-Welt.

Mit dem Maxus EV80 aus chinesischer Fertigung will Maske die Elektro-Transporter-Miete beleben.
Aktuelles
05.12.2017

Maske Langzeit-Vermietung bietet ab sofort den vollelektrischen Transporter Maxus EV80 des chinesischen Herstellers SAIC in Österreich an.

Bergauf: Die Mercedes X-Klasse ist dank viel „Schmalz“ ein guter Kraxler.
Aktuelles
05.12.2017

Mit der X-Klasse ist nun auch Mercedes im Pickup-Segment vertreten. Bei einem ersten Geländeausflug konnten wir ihre beeindruckende Offroad-Kompetenz erfahren.

Werbung