Direkt zum Inhalt
Der neue Katalog „Werkzeuge“ gibt auf über 800 Seiten einen umfassenden Überblick über das winkler Sortiment.

Werkzeug finden

02.10.2018

Ein neues Nachschlagewerk enthält über 7.000 Werkzeuge und Artikel für die professionelle Werkstattausstattung.

Auf über 400 Seiten findet man dort diverse Handwerkzeuge wie Schraubenschlüssel, Zangen, Maulschlüssel und komplett ausgestattete Werkstattwägen und Werkzeugkoffer. Ein Kapitel widmet sich speziellen Handwerkzeugen wie Ein- und Ausdrückern, Hakenwerkzeugen, Mutternspengern, Pumpen und VDE-Werkzeugen. Auf über 90 Seiten findet sich darüber hinaus eine Vielzahl an Druckluft- und Elektrowerkzeugen. Abgerundet wird das Sortiment von Verbrauchsartikeln wie Bohrern, Fräsern, Schleifmitteln, Bürsten sowie Mess- und Prüfgeräten.
Viele zusätzliche Informationen und passende Werkzeuge für spezielle Anwendungsfälle im Bereich Achse, Bremse, Gelenkwelle und Aufhängung machen den Katalog zum beliebten Nachschlagewerk in der Werkstatt.
Der Katalog ist ab sofort in jedem winkler-Betrieb sowie online unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Dort steht auch eine blätterbare Onlineversion bereit.

Werbung

Weiterführende Themen

Jubel bei DAF: In Europa ist man die Nummer 2; bei Sattelzugmaschinen sogar Marktleader.
Aktuelles
05.02.2019

DAF Trucks hat im Jahr 2018 alle Rekorde gebrochen.

Ab sofort komplettieren Sattelcontainerfahrgestelle (wieder) das Produktportfolio von Schmitz Cargobull.
Aktuelles
05.02.2019

Schmitz Cargobull nimmt Containerfahrgestelle wieder ins Programm auf.

Viele Unternehmen der Bauindustrie haben die Relevanz der Digitalisierung bereits erkannt, investieren aber noch mit Vorsicht – die „bauma 2019“ wird neue Lösungen aufzeigen.
Aktuelles
04.02.2019

Die Weltleitmesse „bauma“ wirft bereits ihre Schatten voraus.

Recht
21.01.2019

Die Bestellung eines verantwortlichen Beauftragten ist für den Erhalt der Zuverlässigkeit sehr wichtig. Doch was tun, wenn die Urkunde in Frage gestellt wird?

Meinung
21.01.2019

Da bekam das Güterbeförderungsgewerbe vor Weihnachten noch ein paar nette Packerl auf den Hof geworfen: Das unter österreichischem EU-Vorsitz durchgeboxte ...

Werbung