Direkt zum Inhalt

Werbung
Apex
08.08.2017

Die Multistrada 950 ist der Einstieg in Ducatis Reiseenduro-Welt. Als privater Multistrada 1200-Fahrer dachte ich zuerst an ein schmerzhaftes Downgrading. Doch nach einigen Tagen mit der rassigen ...

Apex
07.08.2017

Sporttourer sind aus der Mode geraten. Oftmals zu wuchtig, zu schwer, zu behäbig. Anderseits wären Sporttourer für viele von uns die deutlich bessere Wahl als radikale Superbikes, die einem ...

Apex
27.07.2017

Ducatis neuer Einstieg in die Monster-Familie ist bei seinen Wurzeln angekommen: 90-Grad-Zweizylinder mit Luftkühlung und Zweiventiltechnik. Der Preis ist mit 10.490 Euro eine selbstbewusste ...

Apex
27.07.2017

Mein erstes Motorrad war eine Suzuki SV 650 S, Baujahr 2004, die Kantige. Ein tolles Motorrad. Nun, 13 Jahre später, gibt es sie wieder, die SV 650, nachdem zwischenzeitlich die Gladius versucht ...

Apex
17.07.2017

Knackige, klare Kanten, minimalistische Farbtupfer, ein böses G’schau und ein knappes Heck – die Kawasaki Z900 ist ein grimmiges Nakedbike. Fast räudig – im positiven Sinn. Bereits nach wenigen ...

Apex
10.07.2017

Als ich mal knapp eine Saison als Dauertestmotorrad eine Suzuki GSX-R 750 hatte, habe ich mir oft gewünscht, die Japaner mögen genau diesen Motor in ein fesches Nakedbike verpflanzen und nicht am ...

Apex
29.06.2017

Eines vorweg: Ich bin der neuen GSX-R 1000 nicht unvoreingenommen. Als ich etwas jünger, arm an Geld und reich an Selbstbewusstsein war, habe ich gleich zwei GSX-R 1000 hintereinander besessen: ...

Copyright: Erich Reismann
Apex
16.06.2017

Kawasaki hat die ER-6n in Pension geschickt und bietet mit der neuen Z650 ein echt lässiges Update an. Optisch deutlich nachgeschärft – die braven Rundungen sind aggressiveren Kanten gewichen – ...

Apex
31.05.2017

Die Suzuki V-Strom 650 ist ein äußert beliebtes Motorrad. Nicht zu hoch, nicht zu schwer, nicht zu teuer, nicht zu stark. Klingt super. Darum habe ich mir den gelben Sport Adventure Tourer - wie ...

Apex
10.05.2017

Die Yamaha MT-07 ist nicht grundlos seit Jahren ein Topseller. Ich hab mir gleich für unseren ersten Test das markant gestylte Nakedbike geschnappt, um bei frostigen Temperaturen zu erfahren, ...

Seiten

Werbung