Direkt zum Inhalt

Werbung
Stefan Maier (Niederlassungsleiter), Mario Schindlmayr (GF Würth), Herbert Brunsteiner (Bürgermeister Vöcklabruck), Matthäus Schossleitner (Geschäftsniederlassungsleiter) bei der Eröffnung des 50. Würth Kundenzentrums in Österreich (v.l.).
Aktuelles
05.07.2018

Montage- und Befestigungstechnikspezialist Würth wächst und eröffnete diese Woche sein 50. Kundenzentrum in Österreich.

KS Tools-Geschäftsführer Orhan Altin ist mit Werkzeugen aus deutschen Manufakturen und Gebrauchsanleitungen in 25 Sprachen auf Erfolgskurs.
Werkstattausrüstung
19.04.2017

Der deutsche Werkzeuggroßhändler KS TOOLS startete vor 25 Jahren mit zwei Gründern und 30 Artikeln. Heute umfasst das Sortiment 36.000 Artikel, der Mitarbeiterstand liegt bei 350 – eine ...

Aktuelles
13.11.2014

Die Adresse in Wien-Vösendorf ist gleich geblieben, doch im neuen Berner-Flagship-Store ­werden die Kunden nun in einer hellen, freundlichen Atmosphäre sowie mit zahlreichen neuen Produkten und ...

Werbung