ARBÖ verlängert Batterien-Vertrag mit Würth

Arbö
04.05.2017

 
Da sich Würth als Exklusiv-Lieferant von Energizer Starterbatterien für ARBÖ Prüfzentren seit vier Jahren bewährt, wurde die Partnerschaft nun vertraglich verlängert.
Alfred Wurmbrand (Würth), Gerald Kumnig (ARBÖ), Wolfgang Rieder (Würth) (v.l.).

Die Vertragsverlängerung unterzeichneten ARBÖ Generalsekretär Gerald Kumnig und Würth Österreich Geschäftsführer Alfred Wurmbrand. Die hervorragende Qualität der Energizer Starterbatterien und unser zuverlässiger Lieferservice wurden speziell heuer während der extremen Kälteperiode im Jänner bestätigt“, so Wurmbrand. Wolfgang Rieder, Bezirksleiter Würth Division Automotive: „Die Energizer Starterbatterie punktet speziell im Kurzstreckenbereich mit der innovativen PowerFrame-Gittertechnologie.

Für Start-Stop Fahrzeuge ist außerdem ein breites Sortiment an AGM- und EFB Batterien in den ARBÖ Prüfzentren verfügbar.“