Automotive Akademie: Das Comeback der Grundschulung

Automotive Akademie
18.02.2021

 
Ein Stück Normalität: Unter strenger Einhaltung der Corona-Auflagen wurde in der Automotive Akademie wieder eine § 57a Grundschulung abgehalten. 

Mit einem erweiterten Hygienekonzept fand diese Woche endlich wieder eine § 57a Grundschulung in der Automotive Akademie statt. Die Vorgaben der Regierung wurden dabei selbstverständlich eingehalten (max. 15 Teilnehmer, 2 Meter Abstand, FFP2-Masken, etc…). Zusätzlich wurde mit der Landesinnung vereinbart, dass die Teilnehmer am 1. Schulungstag einen negativen Covid-Test mitzubringen haben. 

Das hat bestens funktioniert, alle Telnehmer haben den Test gebracht, und die Schulung konnte sicher durchgeführt werden, wie der Lokalaugenschein der KFZ Wirtschaft dokumentiert. 

Wenn sich die Verordnungen bis dahin nicht ändern, kann auch der Termin im März und April mit diesem Konzept abgehalten werden. Auch die HV3 Schulung (4. und  5. März) wird unter diesem Konzept vor Ort abgehalten. Achtung: Es gibt dafür nur noch wenige Restplätze

Alle aktuellen Informationen zum Automotive Akademie sowie die Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf der offiziellen Website: www.automotive-akademie.at