Direkt zum Inhalt

Doppler Gruppe: Neue Öffnungszeiten für Tankstellen

19.03.2020

Neue Öffnungszeiten für Endkunden, Mineralölversorgung aber flächendeckend gesichert.

Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter reduziert die Doppler Gruppe die Öffnungszeiten der Tankstellen auf die Kernöffnungszeiten. Betroffen sind sämtliche Turmöl- sowie Doppler BP-Tankstellen, an denen ab Donnerstag, 19.03. eine grundsätzliche Reduktion der Öffnungszeiten auf 07-19 Uhr gilt. In diesem Zeitraum sind die Tankstellen in gewohnter und gleichbleibend hoher Qualität für die Kunden geöffnet. Bei ausgewählten Tankstellen bestehen verlängerte Öffnungszeiten, diese Änderungen sind direkt an den Stationen vermerkt. Sämtliche Tankautomaten stehen den Kunden aber weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten der Doppler-Tankstellen sind laufend auf turmöl.at zu finden.

Versorgung sichergestellt

Auch wenn die Tankstellen bis auf Weiteres geänderte Öffnungszeiten haben, ist dennoch die Versorgung der Kunden gut gedeckt. Möglich machen dies unter anderem die Mitarbeiter, die vor Ort Einsatz beweisen. „Besonders die Menschen, die zurzeit in versorgenden Betrieben arbeiten, sind stark im Einsatz. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern bedanken, die jeden Tag vor Ort ihr Bestes geben, um den Betrieb weiterlaufen zu lassen und die Menschen zu versorgen. Ohne euch würde es nicht gehen“, erklärt Bernd Zierhut, Geschäftsführung der Doppler Gruppe. „Auch bei unseren Kunden möchten wir uns für ihre Treue sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, es geht allen gut und wir freuen uns auf eine gemeinsame, starke Zukunft“

 

Werbung

Weiterführende Themen

Peter Kalina, Country Business Manager Axalta Refinish Österreich
Aktuelles
26.03.2020

Peter Kalina, Country Business Manager, erklärt wie stabil Axalta - trotz Krise - in Österreich aufgestellt ist.

Hans Peter Schützinger,  Sprecher der Geschäftsführung der Porsche Holding Salzburg
Aktuelles
26.03.2020

Die Maßnahme soll zur Stabilität des Unternehmens beitragen.

Jörg Stratmann, Vorsitzender der Mahle Konzerngeschäftsführung
Aktuelles
24.03.2020

Automobilzulieferer Mahle reagiert auf die Produktionsstopps der Hersteller und fährt die eigene Fertigung herunter. Warenauslieferung gesichert.

Ernst Prost, GF Liqui Moly
Aktuelles
24.03.2020

Im exklusiven Interview mit der Kfz Wirtschaft verrät Ernst Prost, GF Liqui Moly, wie er die Corona-Krise einschätzt und wie man jetzt am besten mit Mitarbeitern umgeht.

Herbert Höck, GF Autohaus Seiwald, Tirol.
Aktuelles
24.03.2020

Wir haben mit Herbert Höck vom Autohaus Seiwald gesprochen. Der Tiroler-Händler erklärt die angespannte Situation in der Quarantäne. 

Werbung