Direkt zum Inhalt

Neuer Vertriebschef bei Motiondata Vector

09.09.2021

Seit Anfang September 2021 hat der erfahrene Sales- und Marketing-Profi Helmut Becskei die Position als Vertriebs- & Marketingleiter für den DACH-Raum bei der Motiondata Vector Gruppe übernommen.

Sales- und Marketing-Profi Helmut Becskei ist fortan für die gesamte DACH-Region zuständig.

Der gebürtige Grazer Helmut Becskei (40) übernimmt ab sofort die Agenden von Mario Pichler, welcher in den vergangenen Jahren an der Spitze der Bereiche Vertrieb und Marketing gestanden ist. Herr Becskei führt vom Headquarter Graz aus ein 13-köpfiges Vertriebs-Team in Österreich, Deutschland und der Schweiz an. 

Helmut Becskei hat in den vergangenen Jahren eindrucksvoll seine Führungs-Qualitäten unter Beweis gestellt. Seine beruflichen langjährigen Erfahrungen im Vertrieb und in der Geschäftsführung im Industriebereich sowie die bisherige ERP-Verantwortung prädestiniert ihn zweifellos für die herausfordernde Aufgabe als operative Führung von Vertrieb und Marketing. Herr Becskei bringt, neben dem abgeschlossenen Masterstudium in den Bereichen „Intern. Marketing und Sales Management“ unter anderem 7 Jahre Konzernerfahrung bei der Siemens AG in Österreich und 18 Jahre Vertriebserfahrung im B2B Bereich mit.

„Wir sind überzeugt, dass wir mit dem jüngsten Schritt eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung für unseren Betrieb sichern. Die beeindruckende fachliche Kompetenz und Erfahrung von Helmut Becskei bilden sehr gute Rahmenbedingungen und eine optimale Grundlage, um die kundenorientierte Ausrichtung im Vertrieb und Marketing noch weiter auszubauen und nachhaltig zu schärfen.", betont Mario Pichler, der seit Anfang Oktober die Geschäftsführung der Motiondata Vector Gruppe übernommen hat. Helmut Becskei und sein Team sehen ihren zukünftigen, vielfältigen Aufgaben hochmotiviert und mit großer Freude entgegen und werden diese mit großem Engagement vorantreiben.

Werbung

Weiterführende Themen

News
24.09.2013

Motiondata ist ab sofort offiziell nach den neuesten Renault R2 Richtlinien zertifiziert. Damit kann nun jeder Renault R2 Partner das am häufigsten genutzte DMS in Österreich einsetzen.

News
23.04.2013

„Wieder fesch nach Crash“ ist das Motto der Firma Dirnberger-Irrgeher aus Perg, die sich seit kurzem auf das neue Dealer Management System von Motiondata verlässt.

Firmen & Facts
13.06.2012

Der steirischen Online-Gebrauchtwagenhändler Onlinecars setzt seit eineinhalb Jahren auf die professionelle Softwarelösung von Motiondata, um sein rasant wachsendes Handelsvolumen zu bewältigen. ...

Firmen & Facts
21.10.2011

Das Grazer Familienunternehmen Wallner hat sich vor kurzem für die Softwareunterstützung von Motiondata entschieden.

Firmen & Facts
12.08.2011

Das traditionelle Klagenfurter Autohaus Riesemann hat auf die Software von Motiondata umgestellt. Die Firma Schachinger Logistik in Hörsching setzt auf Motiondata-Funktionserweiterungen.

Werbung