Direkt zum Inhalt

Profi Reifen: Neuer Franchise-Betrieb in Wien

24.05.2018

Profi Reifen weitet sein Filialnetz aus und eröffnet einen neuen Standort in Wien Penzing.

Michael Angster, Leiter Kompetenzcenter Car-Rep und Bernhard Wagner, Leiter Franchise bei Profi. (v.l.n.r.)

Profi Reifen- und Autoservice GmbH, ein Tochterunternehmen der Continental AG, eröffnete in Kooperation mit der Car Rep Autolackier Rossmann Gruppe einen neuen Franchise - Betrieb am Holzhausenplatz in Wien Penzing - Auhof. Geführt wird der neue Betrieb von Michael Angster, Leiter Kompetenzcenter Car-Rep. Neben Kfz-Aufbereitung, § 57a-Überprüfungen, Karosserie- und Lackierarbeiten, Scheibenerneuerungen sowie Reparaturen und Innenraumaufbereitung bietet der neue Standort auch eine große Auswahl an Markenreifen und Felgen. Für Profi Reifen- und Autoservice GmbH ist es – neben mittlerweile über 90 Standorten im Fleetpartner Netzwerk - der zweite Full-Franchise-Partner. Laut Bernhard Wagner, Leiter Franchise bei Profi, werden weitere folgen: „Im Fokus steht im Moment neben der Erweiterung des eigenen Filialnetzes der Auf- und Ausbau des Franchisepartner-Netzes. Wir sind dazu im Moment mit einigen Unternehmen aus der Reifen- und Kfz-Branche, die mit uns ein neues Geschäftsfeld erschließen möchten, in Gesprächen. Es freut uns daher sehr, dass wir mit Car-Rep einen neuen Franchise Partner, an einem sehr interessanten Standort und mit einem umfangreichen Serviceangebot gewinnen konnten“.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
27.09.2018

Reifen Göggel bietet eine neue Gansjahresreifenaktion an.

Thomas Stix, ÖAMTC-Reifenexperte
Aktuelles
27.09.2018

Beim heurigen ÖAMTC-Winterreifentest konnte sich der Continental WinterContact TS860 zum Sieger in beiden Dimensionen küren. 

Der neue Youngtimer-Reifen von Vredestein für den Audi Urquattro.
Aktuelles
23.08.2018

Vredestein, auch bekannt für seine Oldtimer-Reifen, sieht wachsende Nachfrage bei Youngtimer-Reifen und erweitert dahingehend sein Sortiment.

Gerhard Schönauer
Aktuelles
16.08.2018

 Der Oberösterreicher Gerhard Schönauer hat die Leitung Vertrieb und Services der Profi Reifen und Autoservice in Österreich übernommen. Schönauer ist gelernter Kfz-Technikermeister.

Werbung