Direkt zum Inhalt
Harald Pfeiffenberger (Suzuki Austria), Maria-Theresia Liebe-Herzing (Santander Consumer Bank).

Santander feiert mit Suzuki

23.08.2017

Im heurigen Jahr feiern die Santander Consumer Bank und der japanische Autohersteller Suzuki bereits das zehnjährige Bestehen ihrer Kooperation.

Unter der Marke Suzuki Finance bietet Santander Vertragshändlern und deren Kunden Fahrzeugfinanzierungen an. Per Juli 2017 wurde die Kooperation um ein weiteres Jahr verlängert. Seit 2007 sind die Santander Consumer Bank (bis 2009 GE Money Bank) und Suzuki Austria Finanzierungspartner in Österreich. „Die enge und persönliche Betreuung der Kfz- und Motorradhändler waren mit Sicherheit ausschlaggebend für die erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Michael Schwaiger, Commercial Director Auto Business der Santander Consumer Bank. Die Kooperation läuft erfolgreich: In Österreich gibt es 149 Suzuki-Händler. „Im ersten Halbjahr 2017 wurde beinahe jeder sechste Suzuki über Santander finanziert“, freut sich Schwaiger.

Werbung

Weiterführende Themen

Apex
29.06.2017

Eines vorweg: Ich bin der neuen GSX-R 1000 nicht unvoreingenommen. Als ich etwas jünger, arm an Geld und reich an Selbstbewusstsein war, habe ich gleich zwei GSX-R 1000 hintereinander besessen: ...

Apex
31.05.2017

Die Suzuki V-Strom 650 ist ein äußert beliebtes Motorrad. Nicht zu hoch, nicht zu schwer, nicht zu teuer, nicht zu stark. Klingt super. Darum habe ich mir den gelben Sport Adventure Tourer - wie ...

Michael Schwaiger, Commercial Direktor Auto Business der Santander Consumer Bank.
Aktuelles
13.04.2017

Die Santander Consumer Bank ist die neue Captive-Bank von Yamaha Motor Austria.

Werner Friese (Gebrauchtbike.at, Gewinner "Motorrad"), Peter Pichler (O. St. Auto-Pichler, Gewinner "Gebrauchtwagen"), Michael Schwaiger (Kfz Direktor SCB), David Reis (Wolfgang Denzel Auto AG, Gewinner "Kooperationspartner"), Vertriebstrainer Dirk Kreuter (v.l.)
Aktuelles
02.03.2017

Die Santander Consumer Bank zeichnete die erfolgreichsten Verkäufer ihrer Kfz-Händlerpartner aus.

Zwei sind sich einig: Franz F. Gugenberger (Carplus-Geschäftsführer) und Michael Schwaiger (Santander Kfz-Direktor) (v.l.)
Aktuelles
15.12.2016

Die Santander Consumer Bank holt sich mit Dezember carplus als Kooperationspartner mit ins Boot und erweitert sein Versicherungsangebot dadurch für die Endkunden.

Werbung