Top-Verkäufer im Kfz-Handel

26.04.2018

 
Bereits zum dritten Mal zeichnete die Santander Consumer Bank die erfolgreichsten Verkäufer ihrer Kfz-Händlerpartner aus. In den vier Kategorien Neuwagen, Gebrauchtwagen, Motorrad und Kooperationspartner wurden die besten Verkäufer ermittelt.
Die Gewinner desSantander Star Seller Awards: v.l. Robert Elsenbaumer (Autohaus Elsenbaumer), Lukas Sturm (KTM Wien), Halil Büyüktorum (Dream Cars Autohandel Innsbruck) und Manuel Dubsky (Auto Höller).

Die Ehrung fand im Rahmen eines feierlichen Abendessens im Imlauer Sky Restaurant in Salzburg statt. Die Gewinner erhielten einen Scheck im Wert von 500 Euro sowie einen Platz bei einer Santander Meisterklasse. In der Kategorie bester Neuwagenverkäufer hat Robert Elsenbaumer vom Autohaus Elsenbaumer in Gurk gewonnen.

Bester Gebrauchtwagenverkäufer ist Halil Büyüktorum von Dream Cars Autohandel Innsbruck. Als bester Motorradverkäufer wurde Lukas Sturm von KTM Wien in Vösendorf ausgezeichnet. Den Titel bester Verkäufer in der Kategorie Kooperationspartner bekam Manuel Dubsky vom Autohaus Höller in Salzburg..

Alle Gewinner konnten die Anzahl der verkauften und finanzierten Autos und Motorräder im Vergleich zum Vorjahr steigern und zählen damit zu den erfolgreichsten Verkäufern in ihrer Branche. „Santander arbeitet in Österreich mit über 1.400 Händler-Partnern im Bereich Kfz und Motorrad zusammen. Ihre Verkäufer tragen mit ihrer Arbeit täglich zum Erfolg unserer Bank bei.

Die Gewinner des Star Seller Awards haben sich im vergangenen Jahr mit ihrer Leistung besonders hervor getan. Mit dem gemeinsamen Abendessen und der Siegerehrung möchten wir noch einmal Danke sagen“, so Michael Schwaiger, Commercial Director Auto Business.