Winterauftritt der Honda Super Cub

Zweiradhandel
03.10.2018

Hondas Super Cub ist das meistverkaufte Motorfahrzeug der Welt. Ab Ende 2018 wird das Erfolgs-Zweirad auch in Österreich erhältlich sein.
Honda Super Cub
Honda Super Cub

Der Preis für die Neuauflage der Zweirad-Ikone, die im Winter 2018 in die Schauräume der heimischen Honda-Händler rollt, steht fest: 3.690,- Euro wird die kleine 125er kosten. Auf der Habenseite stehen ein robustes Fahrwerk, ein halbautomatisch geschaltetes Getriebe, LED-Lichtanlage, Smart-Key-System und ein gefälliges zeitloses Design. Kundenbestellungen sind ab sofort möglich. Der Motor ist  drehfreudig ausgelegt und soll auch von Anfängern leicht beherrschbar sein. Die Honda Super Cub C125 wird in den Farben Pearl Niltava Blue und Pearl Nebula Red erhältlich sein.