Doppler Gruppe: Neue Öffnungszeiten für Tankstellen

Mineralölmarkt
19.03.2020

 
Neue Öffnungszeiten für Endkunden, Mineralölversorgung aber flächendeckend gesichert.

Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter reduziert die Doppler Gruppe die Öffnungszeiten der Tankstellen auf die Kernöffnungszeiten. Betroffen sind sämtliche Turmöl- sowie Doppler BP-Tankstellen, an denen ab Donnerstag, 19.03. eine grundsätzliche Reduktion der Öffnungszeiten auf 07-19 Uhr gilt. In diesem Zeitraum sind die Tankstellen in gewohnter und gleichbleibend hoher Qualität für die Kunden geöffnet. Bei ausgewählten Tankstellen bestehen verlängerte Öffnungszeiten, diese Änderungen sind direkt an den Stationen vermerkt. Sämtliche Tankautomaten stehen den Kunden aber weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten der Doppler-Tankstellen sind laufend auf turmöl.at zu finden.

Versorgung sichergestellt

Auch wenn die Tankstellen bis auf Weiteres geänderte Öffnungszeiten haben, ist dennoch die Versorgung der Kunden gut gedeckt. Möglich machen dies unter anderem die Mitarbeiter, die vor Ort Einsatz beweisen. „Besonders die Menschen, die zurzeit in versorgenden Betrieben arbeiten, sind stark im Einsatz. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern bedanken, die jeden Tag vor Ort ihr Bestes geben, um den Betrieb weiterlaufen zu lassen und die Menschen zu versorgen. Ohne euch würde es nicht gehen“, erklärt Bernd Zierhut, Geschäftsführung der Doppler Gruppe. „Auch bei unseren Kunden möchten wir uns für ihre Treue sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, es geht allen gut und wir freuen uns auf eine gemeinsame, starke Zukunft“