Neue Geschäftsführung bei Mitsubishi

Mitsubishi
12.01.2015

Von: Redaktion KFZ Wirtschaft
Andreas Kostelecky (GF), Peter Ranner (Prokurist), Fritz Sommer (Pressesprecher).

Mit 1. Jänner wurde Andreas Kostelecky (48) in der Denzel Autoimport GmbH/Mitsubishi zum Geschäftsführer ernannt. Er hatte vor fünf Jahren als Verkaufsleiter bei Mitsubishi Österreich begonnen und war seit drei Jahren Gesamtprokurist von Denzel Autoimport GmbH. Gemeinsam mit Gregor Strassl, Vorstand der Wolfgang Denzel Auto AG und schon bisher Geschäftsführer der Denzel Autoimport GmbH, wird Kostelecky die führende Position einnehmen. Gleichzeitig wurde Peter Ranner (50) zum Gesamtprokuristen der Denzel Autoimport GmbH ernannt. Ranner war bisher als Produktspezialist hauptsächlich mit den MMC-Werkskontakten als Dispositionschef betraut.