Gady sichert Mobilität für Einsatzkräfte

Autohandel
30.03.2020

 
Das Autohaus in der Südsteiermark hilft in Zeiten von Corona beim Erhalt von kritischer Infrastruktur.
Das Gady Landmaschinen Servicebus-Team ist auch jetzt verlässlich dort vor Ort, wo es gebraucht wird.

Mit den Beschlüssen der Behörden zur Eindämmung des Coronavirus sieht sich auch das Autohaus Gady mit vielzähligen Herausforderungen konfrontiert. Zum Schutz der Mitarbeiter und Kunden, kümmert sich das Verkaufsteam um Kundenanliegen telefonisch und auf allen zur Verfügung stehenden Onlinekanälen.
„Wir tragen in dieser Zeit aber auch Verantwortung für den Erhalt einer kritischen Infrastruktur“, sagt Gady-Geschäftsführer und -Eigentümer Philipp Gady.
Die Kfz- und Landmaschinenwerkstätten des Unternehmens an den Standorten in Lebring, Liebenau, Krieglach, Fehring, Opel Graz und Opel Leibnitz haben deshalb unter strenger Einhaltung aller hygienischen Maßnahmen zu den regulären Geschäftszeiten geöffnet. Das Gady Landmaschinenservice steht Landwirten rund um die Uhr zur Verfügung.
Die Servicehotline für Gady Landmaschinen (Tel. 0699 16004099) ist 24 Stunden besetzt. „Mit diesen Maßnahmen schützen wir Mitarbeiter und Kunden und tragen gleichzeitig dazu bei, dass alle, die gerade jetzt mobil sein müssen, mobil bleiben können“, sagt Gady.