Gady wirbt um die Zukunft

Lehrlinge
27.04.2021

 
Die Automobilhäuser von Gady suchen wieder neue Lehrlinge. Für 2021 sind noch Ausbildungsplätze frei.

"Eine Lehre bei der Gady soll für junge Menschen mehr sein als nur trockener Informationstransfer. Wir möchten Leidenschaft entfachen und Karriereleitern aufstellen – für Burschen genauso wie für Mädchen. Diese Philosophie stärkt das Band zwischen Betrieb und Lehrling so sehr, dass heute viele Führungskräfte bei uns ehemals Lehrlinge waren. Das macht mich besonders glücklich und stolz“, erklärt Philipp Gady, Geschäftsführer und Eigentümer.

Derzeit bildet das Unternehmen rund 50 Lehrlinge aus und nimmt auch heuer wieder 20 Jugendliche für eine Lehre auf. „Das Kontingent für 2021 ist allerdings noch nicht ganz ausgeschöpft“, sagt Geschäftsführer Eugen Roth und fordert auf diesem Weg Interessierte auf, sich über die Website https://www.gady.at/karriere zu bewerben. 

Kraftfahrzeugtechnik, Karosseriebautechnik, Einzelhandel mit Schwerpunkt Kraftfahrzeuge und Ersatzteile, Informationstechnologie – Systemtechnik und Bürokaufmann kann man bei Gady erlernen.