Direkt zum Inhalt
Neuer Citroën Marketingdirektor Lukas Steiner

Neuer Citroën Marketingdirektor

05.06.2019

Per 1. Juni 2019 übernimmt Lukas Steiner die Marketingdirektion bei Citroën Österreich.

Der heute 37-jährige startete seine automobile Karriere bei BMW in München. Seit 2007 war er bei der Ford Motor Company Austria tätig, wo er verschiedene Sales- und Marketingpositionen verantwortete. Zuletzt hatte Steiner die Position des Leiters Händlernetzentwicklung und Business Management inne, und kennt den österreichischen Markt und seine Feinheiten sehr gut.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Hände weg vom Steuer – das funktioniert auf der Autobahn bereits problemlos.
Aktuelles
14.09.2017

Der französische PSA-Konzern entwickelt autonome Fahrzeuge und testet diese auf der Autobahn zwischen Paris und Le Mans. Die KFZ Wirtschaft war live dabei.

Aktuelles
10.12.2015

Das rein elektrisch angetriebene, viersitzige Cabriolet geht aus der Partnerschaft mit der Bolloré-Gruppe hervor und wird im 1. Halbjahr 2016 zunächst in Frankreich eingeführt.

Werbung